Montag, 28. Januar 2013

87.... :/



Nur weil da schon 1 Kommi ist heißt es nicht das ihr aufhören sollt Kommentare zu tippen … :/
In der gesamten Kirche herrschte unruhe. Marvin, Flo´s bester Freund und Trauzeuge, und Basti liefen ihm hinterher. Ich und Demi waren zusammen mit Maika-Milena´s bester Freundin und Trauzeugin, dabei Milena zu trösten. Sie weinte schrecklich. "Wieso tut er mir das an?" "Ach süße, mach dir keine Sorgen, der kommt gleich wieder der hat nur kalte Füße bekommen! Vertrau mir, in spätestens 20 Minuten seit ihr verheiratet!" "Ja ! So wird es bestimmt sein! Du kennst doch Männer, immer wenns ernst wird schieben sie Panik und hauen ab! Aber keine Sorge, er kommt wieder!" "Meint ihr echt!?"  In dem Moment kamen Basti und Marvin zusammen mit Flo wieder in die Kirche. "Flo!" schrie Milena und lief zu ihm. Sie vielen sich in die Arme. "Tut mir leid schatz, ich hab grad nur bisschen...frische Luft gebraucht!Aber wenn du noch willst würde ich dich jetzt gerne heiraten!"
Flo zog es diesesmal wirklich durch und nicht all zu viele Minuten später waren sie verheiratet. Der ganze Abend wurde noch lustig, romantisch und einfach nur schön, trotzdem war ich froh als ich um 2 Uhr morgens dann endlich ins Bett konnte.
"Schatz, wach auf...ich muss mit dir reden!" "Geht das nicht nachher?" "Nee...ich muss bald los. " achja, er hatte ja ein Auftritt. "Was denn?"  "Also wegen dem Baby...wann darf ich es meinen Fans sagen?Es steht zwar in der BRAVO aber ich möchte es ihnen nochmal persönlich sagen…" "Ähhm....keine Ahnung. Willst du es ihnen heute sagen?" "Ja wollte ich eigentlich.Aber nur wenns für dich okay ist!?" "Du musst es ihnen sowieso irgendwann sagen....also is es eigentlich egal." "Dann sag ich es ihnen...kommst du mit?" "Muss das sein?" "Muss nicht, aber ich würd dich gern dabei haben." "mhhh...okay."
-3 Stunden später-
Basti wurde gerade angesagt und lief singend auf die Bühne. Ich saß auf einem unbequemen Holzstuhl hinter der Bühne. War ganz schön langweilich hier hinten...Nachdem Basti ein paar Lieder gesungen und eine Zugabe gegeben hatte und sein kleiner Auftritt eigentlich zu Ende sein sollte fing er nicht an sich zu verabschieden sondern tat das was wir besprochen hatten, er beichtete meine Schwangerschaft seinen Fans.

Also wir ihr wisst sind Miley und ich ja wieder zusammen. Darüber bin ich sehr froh, aber es gibt da eine Sache die macht mich einfach noch glücklicher als nur die Tatsache wieder mit meiner Traumfrau zusammen zu sein. Also Miley und ich erwarten ein Kind! Ich werde Vater!
 Okay…jetzt war es also raus…jetzt hatte er es offiziell bestätigt.


Die Fans kreischten und klatschten, sie waren zwar alle etwas geschockt und wahrscheinlich auch verwirrt aber sie schienen sich zu freuen.

Ja also Miley ist jetzt im Anfang des 3 Monats und daher wissen wir halt noch nicht was es wird, aber sobald wir es wissen sag ich euch natürlich Bescheid!grinste Basti.
Danke für den schönen Abend, hat mir echt viel Spaß gemacht für euch zu singen! Hoffentlich sehe ich euch alle bei meinen nächsten Konzerten wieder!

Eine Autogrammstunde würde es dieses Mal nicht geben. Basti verließ die Bühne und kam zu mir und drückte mir ein Kuss auf.“Du warst super!„Danke schatz!“ Basti machte sich noch ein bisschen frisch und dann fuhren wir zurück zu dem Haus das seit einigen Tagen unser zu Hause war.Ein bisschen vermisste ich es bei meinem Vater zu wohnen aber so war ich wenigstens von meinem Bruder weg und die ganze Zeit bei meinem Bascht =] „Kommst du?“ fragte mich Basti und hielt mir seine Hand hin. Ich nickte und schnappte mir seine Hand. Im Auto von Basti´s Fahrer ließ ich meinen Kopf auf Basti´s Schulter fallen. Ich war mal wieder hundemüde obwohl es erst 15 Uhr war-liegt an der Schwangerschaft! „Bist du Müde?“ „Ja“ „Wir sind ja gleich zu Hause…dann kannst du dich ja hinlegen!“ Und genau das tat ich auch als wir endlich da waren. „Schlaf gut mein Engel!“ hörte ich noch Basti sagen bevor ich einschlief…..
>Basti´s Sicht<
Ich war froh über die Reaktion meiner Fans, sie schienen sich auf unser Kind zu freuen. Und das tu ich auch! Ich halte es schon garnicht mehr aus, ich möchte einfach nur unser kleines Baby im Arm halten…aber da muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden…
Miley war gerade eingeschlafen also beschloss ich die Baby-Nachricht nochmal auf Facebook zu verkünden, es waren ja nicht alle Fans dabei und ich wollte es ihnen sozusagen auch nochmal sagen.
Schnell hatte ich eine Nachricht an meine Fans getippt und es gepostet. Ich loggte mich sofort wieder aus, legte mich neben meine Miley und versuchte auch einzuschlafen, Konzerte  machen eben ein bisschen müde :] Aber anders als Miley konnte ich nicht einschlafen. Ich fragte mich immer wieder wie das alles so wird. Mit dem Kind, Karriere, Schule, Freunde, Familie und die Beziehung zu Miley….Ich freu mich wirklich auf dieses Kind, kein Zweifel aber ich mach mir schon so meine Gedanken wie es alles weiter geht. Im Sommer werde ich viele,sehr viele Auftritte haben und Miley warscheinlich nur selten sehen……das musste ich ihr auch noch beibringen,ohje :/ ……


Oh mein gott….ganz ehrlich, der Teil ist mist…einfach nur beschissen aber als ich die Tage bei meiner Oma war hatte ich die anderen alle schon vor geschrieben und jetzt hab ich echt kein Plan was ich schreiben kann….Wann der nächste kommt weiß ich auch noch nicht...aber es wartet ja eh keiner drauf :)

Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)