Freitag, 1. Februar 2013

88.. :/

Die Sache mit den 2 Kommentaren bleibt ;)

Irgendwann schlief ich dann doch ein. Die ganze Nacht schliefen wir durch. Als mein Wecker um halb 7 klingelte wachte ich dann schließlich auf. Heute war Montag-somit auch leider wieder Schule.Sofort stieg ich aus dem Bett ging duschen, etwas essen und zähne putzen. Miley musste heute erst zu 2ten, deshalb konnte sie noch schlafen.Bevor ich zur Tür raus ging gab ich der schlafenden Miley noch ein Kuss auf die Stirn und verließ dann erst das Haus. "Na Alter!" begrüßte mich Felix als ich auf dem Schulhof ankam. "Na.." "Alles gut?" "Naja, ich weiß nich wie ich Miley sagen soll das bald die ganzen Auftritte und Konzerte beginnen...es sind nich gerade wenig und deshalb werd ich wohl nich so oft zu Hause sein..." "Ach mach dir keine Sorgen, Miley ist cool sie wirds verstehen, sie freut sich doch für dich!" "Trotzdem....sie ist schwanger und dann lass ich sie alleine?! Sauer wird sie aufjedenfall sein!" "Kann sein..." "Kann sein!? Auch wenns so ist, du solltest lieber so etwas sagen wie "ach quatsch" und so.."  Felix lachte und sagte: "Wird schon!" und klopfte mir dabei auf die Schulter, dann gingen wir zusammen in den Unterricht der gleich anfngt.
 Nachdem die Schule endlich vorbei war fuhr ich gleich mit dem Roller zurück nach Hause. "Schaaatz?" "Ja?" Ach gut sie is schon da. "Wo bist du?" "Küche." Also ging ich zu ihr in die Küche und gab ihr einen Kuss. "Essen is gleich fertich"  "Was gibts denn?"Ich freu mich immer wenn sie uns etwas zum Essen macht, sie kocht echt gut! "Hänchen mit Zwiebel-Sahne Sauce" "Lecker "Ich setzte mich an den Tisch in der Küche kurz darauf servierte meine hübsche Freundin mir das Essen das sie gekocht hat. Nach dem Essen, als wir zusammen im Wohnzimmer auf dem Sofa saßen entschloss ich mich dazu mit ihr über die Konzerte zu reden. "Schatz?" "Ja?" "Ich muss mit dir über etwas reden.." "Was denn?" "Also es ist so das ich in nächster Zeit, vorallem im Sommer einige Auftritte habe." "Oh okay.." "Ja und es ist so das ich wohl nicht all zu oft zu Hause sein werde, ich hab viele Auftritte in Österreich..." Sie sah mich nicht an und sprach auch nicht. "Kannst du bitte was sagen!?2 "Was soll ich den sagen?" "Es tut mir Leid...als ich es letzten Dienstag erfahren hab da.." "Was?! Du weißt es schon seit Dienstag!?" "Ich wollts dir ja schon an dem Tag sagen aber ich wusste das du sauer sein würdest!" "Dann müsstest du aber auch wissen das ich mich einerseits aber auch für dich freuen würde! " "Ich häts dir früher sagen können, ja das stimmt aber ich wollte den sauer teil so lange wie möglich heraus zögern, und jaaa ich weiß das es feige war." "Ja das wars, und den Freuden Teil kannst du auch vergessen!" sie stand auf und verließ den Raum. Ich ging ihr nicht hinterher, ich hatte kein Bock auf streit aber ich wollte es auch nicht schlimmer machen. Seit ungefähr 2 Wochen macht sie aus jeder Mücke einen Elefanten...sind alle schwangeren so???!!!....
Tut mir Leid das der Teil so kurz&scheiße is....ich hab irgendwie ne schreibblockade...:/

Kommentare:

  1. Weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter :))

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)