Mittwoch, 6. Februar 2013

90

Sooo ich hab mich jetzt zusammen gerissen und versucht etwas halbwegs vernünftiges zu schreiben...der letzte teil war einfach nur kacke aber ich versuch das es besser wird! :) Ob es mir wenigstens ein bisschen gelungen ist, müsst ihr mir denn sagen =]
ach und übrigens...ich liebe es Schulfrei zu haben! ;) ♥


>Basti´s sicht<
Hatte sie jetzt wirklich schluss gemacht?! In letzter Zeit lief es wirklich nicht gut zwischen uns, und ich hatte mich auch nicht richtich verhalten aber das sie uns aufgibt...DAS AKZEPTIERE ICH NICHT!!! 
Ich werd nich zu lassen das sie alles weg schmeißt nur weil es im Moment schwierig ist!
Aber ich rede erst morgen mit ihr, aus 2 Gründen:
1. Es ist 22Uhr-kein bock mehr raus zugehen & 2. Vielleicht ist es auch nur so´n "schwangerschafts-stimmungs-schwankungs-ding!? Kann sein das sie morgen von alleine wieder kommt...was ich hoffe.
Schlafen konnte ich in dieser Nacht nicht wirklich viel, irgendwie wars ecklich alleine im Bett zu liegen!



Am nächsten Tag, nach der Schule, saß ich zu Hause und wartete das es endlich 14uhr  wird, dann hatte Miley nämlich Schulschluss. Vielleicht kommt sie ja gleich nach der Schule wieder hier her und alles wird wieder gut!? =]
Zu früh gefreut, den ganzen Tag kam sie nicht oder antwortete auf meine SMS, sie war weder zu Hause noch bei Demi. Langsam machte ich mir echt Sorgen. Niemand hat etwas gehört, den ganzen Tag nicht, sie war noch nicht mal in der Schule! Pausenlos versuchte ich sie anzurufen, ich schrieb ihr tausende von SMS Dinger aber es passierte nichts. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl. Als es an der Tür klingelte hatte ich Hoffnung, dass es vielleicht Miley sein könnte die einfach ihren Schlüssel nicht dabei hat oder so, aber als ich die Tür öffnete wurde ich leider enttäuscht: Vor mir stand nicht die Mutter meines ungeborenen Kindes sondern ihre beste Freundin, weinend! „Was ist los?“ „Basti, es ist etwas schreckliches passiert!“ Sie weinte doller und ich nahm sie in den Arm. Als sie sich etwas beruhigt hatte ging ich mit ihr ins Wohnzimmer und wir setzten uns auf´s Sofa. „Was ist denn passiert!?“ „Miley, sie….“ „Was ist mit ihr?!in mir stieg die Panick auf.  Sie wurde heute Morgen vom Auto angefahren! Der Fahrer war besoffen und jetzt liegt sie im Krankenhaus!“  Was!?“ Oh Gott, hoffentlich geht´s ihr gut! Und was ist mit dem Baby!? „Wie geht’s ihr?!“ „Keine Ahnung, ich hab noch nichts weiter gehört außer das was ich dir gerade gesagt hab.„Oh okay….k-können wir wenigsten zu ihr!?“ „Ich wollte sowieso gleich zu ihr und ich hoffe auch dass du mitkommst!“Ja, natürlich!“ Was ist eigentlich genau zwischen euch passiert!?“Ach wir haben uns die ganze letzte Zeit gestritten und gestern auch, dann hat sie gestern Schluss gemacht!“ „Oh Mann, aber das wird wieder zwischen euch, oder?“Hoffentlich!“  Demi bekam eine SMS von Felix, der uns ins Krankenhaus fahren wollte. „Er wartet schon im Auto!“ Also ging es los, ich zog meine Jacke uns Schuhe an und stieg ins Auto ein. Als wir im Krankenhaus ankamen war mir schon ganz mulmig, hoffentlich geht’s ihr und unserem Kind gut! „Sie können jetzt zu ihr.“ Sagte die nette Krankenschwester. Ohne weiter zu zögern gingen wir ins Zimmer in dem Miley lag. „Oh mein Gott Miley, geht’s dir gut!?“ „Ja, ist alles okay!“ „Wirklich?“Ja, es ist wirklich alles in Ordnung, mein Bein tut halt nur ein bisschen weh, sonst ist alles gut!“ Ich stand die ganze Zeit hinter Felix und Demi, die bei meiner Freundin am Bett standen, aber jetzt trat ich vor. „Ähm, wir lassen euch dann mal alleine..  Felix& Demi gingen aus dem Raum und schon war ich mit ihr alleine. „Geht’s dir wirklich gut?“ „Ja, es ist wirklich alles okay.“ Eine Zeit lang lag im Zimmer eine  unangenehme Stille, die sie aber Gott sei Dank brach. „Es tut mir Leid das ich gestern wieder so übertrieben hab. In letzter Zeit wird mir alles irgendwie zu viel und“- „Ist schon okay….abern,heißt das jetzt das wir nicht getrennt sind?!“ grinste ich. Sie grinste auch und gab mir ein sehr gute Antwort =) „Ja, das heißt es!“ Ich grinste noch mehr und küsste sie."Ich liebe dich!" "Ich dich auch!" Aber jetzt musste ich sie endlich fragen was ich schon die ganze Zeit wissen wollte: „Was ist eigentlich mit dem Baby!?“ ……


Wäre gut wenn ihr bei meiner Umfrage mitmacht :) Ich weiß ich mach voll viele Umfragen aber ich find das lustich ;)

1 Kommentar:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)