Sonntag, 3. Februar 2013

89 *licky boom boom down :P *

Endlich klappts mal mit Kommis ;) Danke ♥
        -Give Your Heart A Break♥-   (musste sein :P )  
2 Wochen später
>Miley´s Sicht<

Basti und ich hatten-nachdem ich so übertrieben hatte- uns zwar wieder vertragen aber trotzdem war es in letzter Zeit alles andere als gut zwischen uns. Immer wieder stritten wir.Und immer wieder wegen kleinichkeiten.Langsam hab ich kein Bock darauf mich jeden Abend zu streiten.Das ging mir echt auf die Nerven und raubte mir viel zu viel Kraft. Jedesmal hatten wir uns wieder vertragen aber ich kann diese ganze streiterei nicht mehr ertragen. Gestern wars am schlimmsten und was war der Grund wegen dem Streit? Anna! Eines unserer lieblingsthemen -.- Ihre "Entschuldigung" von letztens hatte sich nämlich, wie sollte es anders sein, als falsch herausgestellt. :
Vor 6 Tagen oder so hatte Felix geburstag, alles war gut. Phil und Felix hatten sich wieder vertragen und sind nun wieder so gut befreundet wie vorher. Zwischen mir und Basti war alles gut und wir hatten Spaß...bis SIE kam und mir mal wieder die Stimmung versauen musste. Und dann noch ihr dummer Spruch ob Demi und ich immer fetter werden weil wir das Fressen nicht sein lassen können...Boah war das unlustich-vorallem weil ja jder wusste das wir schwanger sind. Wir habens einfach ignoriert aber als sie sich dann vor meinen Augen an Basti ran gemacht hat is mir echt der Kragen geplatzt. Und das schlimmste is , als wir zu Hause ankamen meinte Basti auch noch das es alles nicht so von ihr gemeint war und das ich mich nicht so aufregen sollte.blah blah.
Und gestern!!?....damit will ich erst garnicht anfangen. Jedenfalls hatten wir uns mal wieder häftig in der Wolle. Als Basti abgehauen ist um bei Phil zu pennen ist mir etwas klar geworden was ich eigentlich schon wusste: So geht es auf gar keinen Fall weiter!
Am späten Nachmittag kam Basti dann von Phil zurück. Als er zu mir ins Wohnzimmer kam sprach ich ihn an:

"Ich denke wir sollten mal reden..." "Denk ich auch." sagte er und setzte sich zu mir auf die Couch "Ich hab echt kein Bock mehr mich jeden Tag mit dir zu streiten..." "Geht mir genauso"
Wir redeten noch lange und versuchten eine passende Lösung zu finden...vergebens. Es kam wieder zum streit. Und dann tat ich es: ich machte mit ihm Schluss, packte ein paar meiner Sachen und ging zurück zu meinem Vater.  Ich weiß, ziemlich übertrieben wegen einer Kriese schluss zu machen aber ich halte diesen ganzen Stress nicht mehr aus. Unsere Beziehung ist irgendwie nicht mehr so stark das wir das wieder gerade biegen könnten. Als ich gerade in meinem alten Zimmer ankam, bekam ich eine Sms. Und wie sollte es anders sein-von Basti:

°Willst du das alles wirklich wegschmeißen?°

Wollte ich das? Nein!

°Nein will ich nicht aber ich will mich nicht immer streiten. Und wenn wir noch nichtmal in der Lage sind ne Lösung zu finden dann will ich das alles nicht mehr! Ich weiß das ich oft übertreibe aber jetzt denke ich das es das richtige ist..

°Also wars das jetzt!?°

°Ja..

Man ey, ich weiß das ich grad wieder übertreibe aber ich kann nicht für etwas kämpfen was sowieso kein Sinn hat....

Ich bin grad für nichts zu gebrauchen.... :/ Tut mir Leid das der Teil so behindert is!
Trotzdem würd ich mich über Kommis freuen :)






Kommentare:

  1. Wenn du nicht aufhörst über deine teile zu meckern schreib ich keine kommis mehr...!

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)