Donnerstag, 7. Februar 2013

92

Es sind zwar überhaupt keine Kommis unter dem letzten Teil gewesen aber hier ist er trotzdem, der nächste Teil! Nichts besonderes...Trotzdem hoffe ich auf Kommentare, sonst gehst nicht weiter!Diesemal aber wirklich! :) Wäre zwar kein Weltuntergang aber trotzdem ;]

2 Wochen später (sorry das ich immer so viele Zeitsprünge mach :/ )

Die letzten 2 Wochen sind wie im Flug vergangen, Miley Schienen-Ding war ab und die Frühlingsferien hatten begonnen. Endlich! Für die erste Woche hatten Miley und ich etwas schönes geplant, URLAUB!!! Undzwar, richtich geil, auf Mauritius! :) Miley´s Oma hatte uns die Reise geschenkt und ich freue mich schon riesig! Wir waren schon am Flughafen, gleich würde es in den Flieger gehen.Nachdem wir uns von unseren Eltern verabschiedet hatten war es dann auch so weit, unser Flug wurde aufgerufen und nicht all zu lange Zeit später saßen wir im Flugzeug und flogen über den Wolken :)Während des 11 stündigen Fluges küssten und kuschelten Miley und ich, hörten Musik, redeten oder schliefen. So verging der Flug eigentlich recht schnell.Kurz bevor das Flugzeug zur Landung ansetzte weckte ich meine wunderschöne Freundin die mit ihrem Kopf an meiner Schulter gelehnt schlief. "Schatz, wach auf. Wir müssen gleich aussteigen!" "Mmmhh..."
Als wir endlich aus dem Flieger hinaus konnten, kam uns direkt die warme Luft entgegen. "Boah is das heiß hier!" "Kannst du laut sagen!" Wir beide setzten unsere Sonnenbrillen auf die Miley in ihrer Handtasche verstaut hatte.

Später, als wir im Hotelzimmer angekommen waren ,staunten wir nicht schlecht, purer Luxuuuuus ;) .
Naja, das darf man doch von einem 5 Sterne Hotel erwarten, oder!? :) .

>Miley´s Sicht<
Wow, das Hotel war einfach der Hammer! Geiler Pool, nah am Strand-was will man mehr? "Ich geh dann mal schnell duschen..." Basti grinste. "Ich komm mit!" ich lachte. "Nee...lass ma!" sagte ich, huschte ins Bad und schloss die Tür hinter mir ab. "Du bist fies!" hörte ich von der anderen Seite der Tür. Nachdem ich fertig mit duschen, schminken und so weiter war, ging Basti duschen. Der Flug war irgendwie anstrengend, auch wenn ich nicht viel gemacht hatte-da tat eine dusche echt gut.Es war mittlerweile 18 Uhr, das verriet mir der Blick auf die Uhr. Basti kam frisch geduscht und schon angezogen ins Zimmer. Ich war auch schon fertig, wir wollten Essen gehen. Gott sei Dank sah man unter dem Kleid nicht unbedingt meinen Babybauch-naja er war ja auch noch klein, schließlich war ich grad erst am Anfang des 4 Monats.
Mein Freund sah mich von oben bis unten an und als er sah das ich hohe Schuhe anhatte veränderte sich sein Gesichtsausdruck schlagartich! "Was?" "Versteh mich nicht falsch, aber muss das mit den Schuhen sein? Ich mein ja nur weil du schwanger bist..." "Das ist das letzte mal,okay?" Er nickte und band sich seine Uhr um. Im Spiegel checkte er noch mal ob seine Frisur sitzt und dann drehte er sich wieder zu mir und lächelte mich an. "Fertig?" fragte er und hielt mir eine Hand hin. Ich saß auf dem Bett und zog mich nun an Basti hoch. "Jop, ich hab die ganze Zeit nur auf dich gewartet, du Mädchen!"  Er sah mich empört an, ich ignorierte es , nahm meine Tasche und zog ihn dann aus dem Zimmer raus. "Musst du immer so fies sein?" "Ja"  Er schüttelte grinsend denn Kopf und dann gingen wir Hand in Hand ins Restaurant, welches wir uns vorher schon im Internet "angeguckt" hatten, also wir hatten eine Adresse und so gegoogelt, weischt? :)

Naja..... :/ Im Moment fehlen mir einfach die Ideen... 
Kommis wären trotzdem toll! ;)

1 Kommentar:

  1. ist echt wunderhschön und ich sage das nicht nur so aus flaks sondern meine es ernst

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)