Donnerstag, 14. Februar 2013

96

Ging ja schnell mit den 2 Kommis :) 
Übrigens...bin ich hier echt die einzigste die Miley mag!? o.O

"Ist es....?" Wenn sie mir jetzt sagt das unser Kind tot ist...ahhh keine ahnung dann weiß ich auch nicht weiter. Das kann ich jedenfalls nicht ertragen! Ich setzte mich zu Miley ans Bett und sie sah mich wieder an. "Keine Ahnung,ich hab aber Angst." Ich nahm sie in den Arm,küsste ihren Scheitel und streichelte dabei ihren Bauch. Ich wusste nicht was ich jetzt sagen soll, ehrlich gesagt hab ich auch Angst. Ungefähr eine halbe stunde lang saßen wir dort auf dem bett. still schweigend. Dann kam der Arzt von vorhin rein."Wie geht es ihnen?" "Ganz gut aber was ist jetzt mit unserem Kind?" Der Arzt atmete tief durch. Schlechtes Zeichen? "Mit ihrem Kind..."   boah wieso redet der Typ nicht weiter???? Er lächelte"Es scheint alles in Ordnung zu sein!"  Puh, 2tes mal schon Glück gehabt!! :) Aber wieso konnte er das nicht vorhin schon sagen? -.- Is hier irgendwo ne versteckte Kamera?? Seit dem ich in diesem Gebäude bin komm ich mir nur verarscht vor.Miley sah mich erleichtert an. "Denken sie das sie fit genug sind um wieder nach Hause zu fahren?" "Ja." Und kurze Zeit später waren wir dann auch in unserem momentanen zu Hause angekommen.Also im Hotelzimmer. Wir saßen auf dem Bett und aßen ein paar Früchte die anscheinend in jedem Zimmer standen. "Was du jetzt hattest haben die aber irgendwie nich gesagt..." "Ja, komisch. Ich fand das da sowieso voll merkwürdich." "Ich auch. ABer ist ja eigentlich egal, dir und unserem Baby geht es gut, das is doch das wichtigste." klang irgendwie spießig aber es war die wahrheit! Ich küsste sie kurz und dann wollten wir schlafen gehen. Der Tag hat uns echt viel Kraft gekostet! 

>Miley´s Sicht<
Ich wurde durch Basti´s Stimme wach, auch wenn er flüsterte. "Ja klar.  - Nein, wir kommen sofort nach Hause,ist doch klar! -jap-ja egal ich komm trotzdem!-ja-tschüss." er war total aufgebracht. Er stand auf und riss die Schranktür auf und schmiss unsere Klammoten in den Koffer. "Was ist los?" Er kam zu mir ans Bett, setzte sich und nahm meine Hände. Er hatte Tränen in den Augen. "Können wir bitte nach Hause?" fragte er mich leise. Er versuchte warscheinlich die Tränen zu unterdrücken. "Was ist denn passiert?" "Mein Vater und Flo sind irgendwo hingefahren, keine Ahnung und wärend mein Vater gefahren ist" er machte kurz eine pause "  hat er ein Herzinfarkt bekommen.. und dann ist das Auto irgendwie voll gegen einen Baum oder so und jetzt liegen beide mit schweren Verletzungen im Krankenhaus!" ............ 

Naja.....:/ 

Kommentare:

  1. ICH LIIIEBE MILEY, ich will mir sogar wie sie ihr haare mal hatte (braune lange haare) im sommer die haare o wie sie hatte verlängern lassen:D <3
    sehr tolle story!
    WEITER!:)

    lg vivi

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)