Mittwoch, 21. August 2013

198



Falls es überhaupt jemanden interessiert: Ab nächsten Montag mach ich für 3 Wochen ein Praktikum, also weiß nicht wegen den neuen Teilen. Keine Ahnung ob es nur noch 2 neue Teile gibt oder noch mehr...
198:
>Miley´s Sicht<
Basti telefonierte aber ich hörte nicht richtig zu. Dafür hatte ich auch gerade keine Zeit. Maxi war aufgewacht und weinte. Sofort machte ich mich auf den Weg in sein Zimmer. Als ich in sein Zimmer kam hörte er sofort aus zu weinen."Na mein Schatz, gut geschlafen?" Ich nahm ihn hoch und wischte ihm die Tränen weg. "Hast du wieder hunger? Na dann komm, gehen wir mal gucken was wir für dich haben." Als wir runter kamen legte Basti gerade auf. "Wer war das?" Ich ging mit Maxi vor- und Basti folgte uns in die Küche. "Polizei." Basti setzte sich beim reden hin. Ich gab ihn unseren Sohn und holte seinen Babybrei aus dem Kühlschrank. Als ich mich wieder umgedreht hatte, saß Maxi schon in seinem Hochstuhl. "Und wurom gings?" Ich gab Basti den Brei und einen Löffel und er fing an das Mäxchen zu füttern. "Wegen der Sache mit Max. Wir sollen da nächste Woche noch mal hin kommen." "Wann nächste Woche? Wir haben Mittwoch ein Arzt Termin mit Maxi." "Er wollte sich nochmal melden. Max ist ja im Moment in Untersuchungshaft  und da muss erstmal was geklärt werden." Maxi fing an zu husten und Basti drehte total durch. Er nahm ihn auf den Arm und klopfte ihn auf den Rücken, er hatte sich anscheinend verschluckt. Aber kurze Zeit später war schon wieder alles gut. "Hast du was zum trinken für ihn?" "Haben wir noch diesen komischen Tee?" Wir hatten mal von Basti´s Tante so einen Tee bekommen, extra für Säuglinge und Baby´s. Wenn die Bauchschmerzen und so haben-ich hab ihn auch mal probiert, der war total ekelhaft!"Glaub schon." Ich kramte im Schrank rum, Maxi hustete zwischen durch noch mal. Als ich den Tee gefunden & fertig hatte, nahm Basti Maxi und seine Flasche mit dem Tee"Komm mit." und ging ins Schlafzimmer. Ich ging ihm nach. Mein Freund legte unseren Sohn auf unser Bett und sich daneben. Dann signalisierte er mir das ich mich zu ihm legen sollte. Also kuschelte ich mich an Basti und neben uns lag unser Sohn. Basti schlang seinen Arm so um mich, das er Maxi sein Fläschen trotzdem noch richtig hin halten konnte. Die ganze Zeit redeten wir nicht, wir sahen Maxi nur die ganze Zeit an. Ein paar Blicke tauschten wir natürlich auch untereinander aus. Als die Flasche leer war, und Maxi am schlafen war, fing Basti an meinen Hals zu küssen. "Du weißt gar nicht wie sehr ich euch beiden liebe." .... Es wird immer langweiliger :(

1 Kommentar:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)