Mittwoch, 2. Oktober 2013

211



211:
>Basti´s Sicht<
"Ich glaub irgendwer ist hier im Haus!" Ich hörte zwar nichts aber Miley klang echt ängstlich und wie ich sie kenne, könnte sie so lange sie keine Gewissheit hat nicht weiter schlafen. "Unten ist irgendwer." Ich machte die kleine Lampe auf meinem Nachttisch an und sah zu ihr. Meine Augen mussten sich erstmal wieder an das Licht gewöhnen, aber dann sah ich schon wie viel Angst Miley wirklich hat. Das sah man ihr deutlich an. "Ich geh mal gucken." Als ich gerade die Tür von unserem Schlafzimmer aufmachen wollte, hörte ich auch etwas. Es hörte sich so an als wurde irgendwas umgestossen. Miley stand ebenfalls auf und kam zu mir. "Bleib du hier,okay?" "Okay. Aber sei vorsichtig." Ich nickte und wollte die Tür wieder aufmachen aber Miley hielt mich vorher auf. "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." Nach dem Kuss ging ich dann ganz langsam und leise runter. Auf der Treppe sah ich schon das im Wohnzimmer das Licht brannte und ich hörte das dieser jemand unsere Schubladen auf und zu machte, wahrscheinlich suchte er irgendwas. Eigentlich wäre es besser wenn ich die Polizei anrufen würde, aber erstens dauert das zu lange und zweitens würden die das eh wieder vermasseln und wer auch immer das ist, wahrscheinlich Manuel, würde wieder entkommen. Also nahm ich es selber in die Hand, auch wenn es wohl etwas leichtsinnig ist. Die Tür vom Wohnzimmer war ein ganzen Spalt auf und als ich näher ran trat, sah ich das es tatsächlich Manuel ist. Er drehte sich gerade von mir weg und ich ging ganz ins Wohnzimmer rein. Ich wusste zwar nicht was ich jetzt tun sollte oder was ich gerade vor hatte aber mir wird schon was einfallen. Hoffentlich. "Was suchst du!?" Er zuckte zusammen und drehte sich zu mir."Wo habt ihr eure Ersparnisse versteckt,mhh!!?" "Welche Ersparnisse?" "Ich dachte du bist so´n toller kleiner Sänger, da musst du doch auch gut verdienen und irgendwo Geld versteckt haben!" "Miley und ich sind 18, gehen noch zur Schule und haben einen Sohn-wir haben keine Ersparnisse." Er griff in seine Tasche und plötzlich zielte er mit einer Pistole auf mich. "Verarsch mich nicht!"
                                                                                                                                              >Miley´s Sicht<
Basti war schon ziemlich lange da unten und ich hatte einfach nur Angst, deswegen bin ich auch zu Maxi ins Zimmer gegangen. Ich wollte jetzt am liebsten da runter rennen und sehen was da abgeht. Aber statdessen blieb ich bei Maxi am Bett stehen und sah ihn beim schlafen zu. Als man von unten aber einen lauten Streit hörte, wurde er wach. Als ich ihn auf den Arm nahm und ihm die Tränen weg wischte beruhigte er sich auch schnell. Den Streit von unten hörte man immer noch, man verstand zwar nicht genau was sie sagten aber immerhin erkannte ich die Stimme von dem Typen der da unten war. Das war ganz klar Manuel! Maxi hatte ich auf der linken Hüfte sitzen und mein Handy hatte ich in der rechten Hand. Wie ich Basti kenne hatte er bestimmt noch nicht die Polizei gerufen, dafür war auch schon zu viel Zeit vergagen, die wären schon längst hier. Deswgen machte ich das jetzt, ich zitterte zwar am ganzen Körper aber die 3 Zahlen konnte ich trotz meiner zitternder Hand wählen. 5 Minuten später hatte ich schon wieder aufgelegt. Hoffentlich kommt die Polizei rechtzeitig, bevor noch irgendwas passiert. Aber da wurd ich wohl enttäuscht, denn plötzlich hörte man einen Schuss und der kam ganz deutlich aus unserem haus! Für Maxi war das wohl zu laut und er fing an zu weinen, und ich fing an zu weinen weil ich Angst um Basti hab! Ich drückte Maxi fest an mich und dann  hörte man irgendwas zu Boden fallen, danach die Tür! Als ich aus maxi´s Fenster sah, sah ich wie Manuel im Licht der Laternen davon lief. Auf einer Seite war es scheiße, also würde er der Polizei bestimmt wieder entkommen aber wenigstens konnte ich jetzt endlichn runter zu Basti. Ich musste immer noch heulen. Dieser Schuss-Basti- ich wollte einfach jetzt nur noch zu ihm. Maxi saß immer noch auf meiner Hüfte und mit ihm zusammen lief ich dann die Treppe runter ins Wohnzimmer, und da sah ich Basti schon auf dem Boden liegen.....
:/

1 Kommentar:

  1. hehe, ich will nicht böse klingen, aber ich magden teil! ich liebe dramatik..bitte schnell weiter, wundervoller teil!:)
    lg vivi

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)