Freitag, 4. Oktober 2013

212

Seit vorgestern hab ich Miley´s neues Album BANGERZ -so toll ^_^

OKAY, der Teil ist wirklich langweilig! Behauptet nichts anderes- ich weiß das ihr dann lügt ;)




212:
Scheiße, Basti! Ich lief sofort zu ihm rüber und setzte Maxi neben ihn. Ich spürte noch Puls, und er atmete noch. Zum Glück. Ich hätte das nicht ertragen wenn er..naja nicht mehr da wäre. Wenn Manuel nicht nur Demi´s Baby getötet,- sondern mir auch meinen Bascht genommen hätte. Ich zitterte die ganze Zeit und Träne für Träne fand den Weg aus meinen Augen, über meine Wange auf den regunglosen Körper meines Freundes. Ich rüttelte an ihm und schlug ihm leicht auf die Wange aber er rührte sich weiter nicht. Ich zog mein Handy hervor und wählte die Notrufnummer. Das Gespräch lief nicht wirklich lang und als ich auflegte klingelte die Tür, mit Maxi auf dem Arm machte ich der Polizei dann die Tür auf.                                                                                            
2 Stunden später wartete ich im Krankenhaus immer noch vor dem Zimmer in dem Basti liegt. Margit hatte ich vorhin angerufen, da wir vorhin noch nicht zu Basti durften ist sie wieder gefahren und hat Maxi mitgenommen. Es war halb 6 morgens und ich war hundemüde aber die Angst um Basti hielt mich gleichzeitig hell wach. Ich hatte vorhin zwar keine Schussstelle gesehen aber ich bin mir 100 % sicher das ich mir den Schuss nicht eingebildet hab. Hoffentlich fängt die Polizei diesen Psycho Manuel endlich, ich mein, was muss denn noch alles passieren? Ich ließ mich die Wand vor dem Zimmer runter gleiten und musste noch 15 Minuten warten bis endlich der Arzt und die Krankenschwester aus Basti´s Zimmer kamen. "Und, was ist mit ihm?Kann ich zu ihm?" "Es scheint ihm wieder gut zu gehen, er ist auch wieder wach und ja, sie dürfen zu ihm. Er muss sich aber noch schonen. Wir haben ihn schon über die wichtigsten Sachen aufgeklärt, ich denke er wird es ihnen erklären." "Okay, Danke." Ohne noch weiter Zeit zu verschwenden ging ich in sein Zimmer... Langweilig ich habs doch gesagt ;) -sorry :/

1 Kommentar:

  1. oh mein gott, hab mich gefreut als ich gesehen habe, dass ein neuer teil on ist, danke!:D wunderschöner teil, bitte schnell weiter:)!
    lg vivi

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)