Samstag, 28. Juni 2014

Blog Pause

Hey Leute! :)

Wie ihr am Titel vielleicht erahnen könnt, werde ich eine KLEINE Blog Pause einlegen...
Mir fällt im Moment nichts ein, ihr seht ja selbst das im es schon lange her ist das in neuer Teil gekommen ist.
Ich will nicht aufhören, aber wenn ihr wollt das ich aufhöre, ist das auch okay :)
Ich werde die nächsten Tage eh kein Internet haben, mein Bruder zieht endlich um und das Internet wird halt umgemeldet, sozusagen ;)

Ich werde in den nächsten Tagen versuchen mir doch noch etwas einfallen zu lassen.
Aber so lange ich nicht weiter weiß...pausiert der Blog :)

Liebe Grüße <3 

Kommentare:

  1. Hm... Okay aber die pause soll nicht so lange sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab schon ein bisschen weiter geschrieben :)

      Löschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)