Freitag, 3. Oktober 2014

336

336:

Wir knutschten immer wilder rum.
Da ich ja eh nur in meiner Unterhose hier lag, fand ich, dass es jetzt an der Reihe war Miley ein wenig zu entkleiden ;)
Als ich mit meinen Händen unter ihr T-shirt ging, ihren nackten Rücken auf und ab strich, da war noch alles in Ordnung- aber als ich ihr shirt ausziehen wollte, löste sie sich von meinen Lippen und stoppte mich.
"Du brauchst mich nicht ausziehen."  "Hää? Aber ich dachte du wolltest dich entschuldigen, und naja, ich dachte .. du weißt schon, das es dazu kommt...?!"
"Ja schon, aber nur für dich." "Wie jetzt!?"
Diese Frau war einfach nur verwirrend o.O
"Naja, ich will nicht weil... du weißt schon.."  "Ne.. keine Ahnung wo von du sprichst?!"
"Ich will das jetzt echt nicht aussprechen!" lachte sie leicht.
"W- Achsoooo." Jetzt wusste ich was sie meinte.
Sie wollte nicht mit mir schlafen weil sie ihre Tage hat.
"Alsoo eigentlich.. ist es mir egal." grinste ich sie an.
Sie schüttelte genauso grinsend den Kopf. "Nene. Lass mal."
"Und wie regeln wir das jetzt!?" ich grinste immer noch.
Egal was jetzt kommt, ich bin mir sicher ich werde es genießen ;)
Sie biss sich dreckig auf die Unterlippe.
Ich liebte es wenn sie das tat, das war echt verdammt sexy.
"Nunja..."
Sie rutschte weiter runter und begann mit ihrem Verwöhnprogramm.
Verdammt, ist das geil!
Ihre kleinen, zarten, warmen Hände massierten meinen hart gewordenen Kumpel und ich genoss es in vollen Zügen!
Ich versuchte das ich nicht all zu laut aufstöhnen muss.
Aber als ich dann auch noch ihre Lippen an meinem- ihr wisst schon- spüren konnte, viel es mir noch schwerer nicht alles raus zu schreien.
Ich war total erregt.
Mein ganzer Intim Bereich wurde von ihren Händen und ihrem Mund gut verpflegt ;)
Diese Entschuldigung nehme ich definitiv an!!!! :D

...
Kurzer Teil ... :/
Ich probier mal ob ich morgen weiter schreiben kann. :)

Kommentare:

  1. Hahahaha du bist so geil :D
    Schnell weiter!

    AntwortenLöschen
  2. Voll unangenehm solche Teile zu schreiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum geht'S nicht weiter :O
      aber leser lieben solche teile :D

      Löschen
    2. Tut mir furchtbar Leid! :/
      Hab bisschen Stress in der Schule, aber ich versuch morgen/spätestens Freitag einen neuen Teil fertig zu haben und zu posten! Versprechen kann ich nichts aber ich gebe mein bestes!
      Ich guck mal ob ich vielleicht jetzt schon bisschen weiter schreiben kann :)

      Und ja, bei anderen Blogs lese ich sowas auch gerne, aber wenn man selber sowas schreibt ist es halt unangenehm ;)

      Bis bald :) <3

      Löschen
    3. Bitte sag mir dass es heute noch weiter geht! :D

      Löschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)