Freitag, 10. Oktober 2014

337

Eeeeeendlcih Ferien ^_^
Aber hätte ich gewusst wie das wird wenn ich nach hause komme- wäre ich liebr in der Schul geblieben -.-
 Ich entschuldige mich jetzt schon mal das der Teil so kacke ist- hab kein Plan was ich schreiben sollte :/ Dswegen hat es auch so lange gedauert bis der teil kam :/

337:


Ich genoss die ganze Sache in vollen Zügen und entspannte vollkommen.
Oh ja,so sollten wir uns jetzt immer vertragen! Obwohl wir uns ja nicht gestritten hatten.. o.O

Es dauerte gar nicht lange bis ich zum Höhepunkt kam und Miley sich breit grinsend an mich kuschelte.
Obwohl ich ja eigentlich nur da lag, war ich total aus dr Puste, war verschwitzt und mein Atem war außer Kontrolle.
"Das... kannst..du ruhig öfter machen." Miley lachte leicht "mal gucken."
Wir blieben eine Weile still & nah an einander gekuschelt liegen, bis wir aufstanden , ich mich wieder anzog und Miley währendessen das Bett ordentlich machte.
Als das alles erledigt war, gingen wir 2 aus dem Zimmer und wollten uns über den Flur zurück in unser Zimmer gehen. Aber als wir gerade die tür hinter uns zu zogen und  zurück zu Maxi gehen wollten, erwischte uns Miley´s Oma die gerade auf der Toilette war. "Was macht ihr beiden denn hier?."
"Ehmm.... " "Ehhm Wir mussten noch was besprechen und weil Maxi schläft sind wir halt hier rein gegangen!" Dabei zeigte Miley auf die Zimmertür hinter uns.

>Miley´s Sicht<

Meine Oma sah mich skeptisch an.
Meine Lüge war ja auch nicht so bsonders gut... "Ehhhmm.. wir gehen dann mal wieder ins Bett.... Gute nacht Oma!"
Ich nahm basti´s Hand und zog ihn  mit in unser zimmer. "Gute Nacht" rief meine Oma uns noch zu als ich gerade die Tür schloss.
"Oh Mann..." sagte Basti leise und ließ sich dann rückwerts auf´s bett fallen. ...

TUT MIR VERDAMMT LEID DAS DER TEIL SO KURZ UND KAKA IST :/ 
ICH HAB JA JETZT FERIEN UND GUCK OB ICH BALD DEN NÄCHSTEN TEIL POSTEN KANN...

Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)