Sonntag, 19. Oktober 2014

341

OMG ich hab voll komisch geschrieben o.O Hab heute sowieso so´n komischen Tag.... voll merkwürdig alles o.O

341:

Als ich bei Maxi im Zimmer ankam sah ich das Miley mit ihm im Arm auf dem Sessel neben Maxi´s Bett, seelenruhig schlief.
Der kleine hatte seine Augen auch geschlossen und atmete regelmäßig.
Unglaublich süß. *_*
Natürlich musste ich sofort ein Foto davon schießen, daher holte ich schnell Miley´s Kamera aus dem Koffer und machte ein Foto.
Perfekt getroffen.
Ich legte die Kamera weg, nahm Miley unseren Sohn ganz vorsichtig aus den Armen und legte ihn in sein Bett. Ich gab Maxi einen Kuss und kümmerte mich dann um seine Mutter in dem ich sie hoch hob, und ins Schlafzimmer trug.
Vorsichtig legte ich sie auf unserem bett ab und zog sie bis aauf ihre Unterwäsche aus.
"Mhhh Schatz.." nuschelte sie nur als ich sie zu deckte und ihr noch einen Kuss gab.
"Schlaf schön." "Du auch..."
Als ich denn auch mal im Bett unter der Decke lag, konnte ich zum Glück endlich mal einschlafen...

>Miley´s Sicht<

Am nächsten morgen wurde ich durch Maxi wach. Der kleine weinte und rief nach mir.
Etwas verschlafen stand ich auf und ging zu meinem Sohn.
"Mama!" schrie er weinend. "Oh mein Schatz, ich bin ja schon da."
Er stand aufrecht in seinem Bett und streckte mir seine Hände entgegen.
Ich hob ihn hoch und drückte ihn fest an mich.
"Pssshh mein Schatz." Ich wiegte ihn hin und her, aber er wollte sich einfach nicht GANZ beruhigen.
Ich sah nach ob er eine volle Windel hatte, aber die war sauber.
Ich wollte ihn füttern, aber er wollte einfach nichts essen und quängelte immer noch rum.
Krank fühlte er sich auch nicht an.
Selbst Basti konnte den Baby Bascht nicht beruhigen, nachdem er aufgewacht,und zu uns in die Küche gekommen war.
Maxi weinte weiter auf dem Arm seines Vaters, der sah mich nur hilfesuchend und verzweifel an.
Ich sah ihn wohl genauso an.
Was war bloß mit Maxi los!?...

Kurz und langweilig.
Ich hab wirklich keine ahnung wie ich weiter schreiben sollte, ich vesuch das die nächten (vielleicht letzten) Teile wieder mal etwas besser werden... Ihr könnt sagen was ihr wollt- abe dieser Teil ist großer Mist ! o.O





Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)