Samstag, 5. Januar 2013

69 -.-

............................................................................................................-.-
Heute war der 31.12.2012 oder eher gesagt Silvester. Die letzte Zeit war komisch. Miley und ich versuchten Freunde zu sein, wir verbarchten sehr viel Zeit zusammen.Mal nur wir beide-dann mal mit den anderen. Es war echt schwer für mich sie nicht zu küssen & ihr zu sagen das ich sie liebe, denn soetwas tun Freunde meiner meinung nach nicht...Wir verstanden uns dennoch super  Klar zwischen uns lag immer eine Gewisse Spannung aber ich wollte einfach Zeit mit ihr verbringen um jede Chance zu nutzen sie wieder zu bekommen.
Naja jetzt wieder im hier&jetzt. Wie gesagt es war Silvester und bald würde das neue Jahr anfangen. Es war schon 22:12Wir waren auf einer Party bei einem Kumpel. Mit wir meine ich FelixPhil, Vanny,Demi und Miley...ich natürlich auch ich. Zuerst wollte Miley nicht her kommen aber wir überedeten sie doch. Egal als Freunde oder als Paar, ich wollte einfach die ersten Stunden des neuen Jahr mit ihr verbringen-eigentlich alle Stunden meines restlichen Lebens aber egal.Die Mädels waren kurz auf dem Klo verschwunden um sich nochmal frisch zu machen. Die ganze Zeit musste ich an Miley denken, und wenn sie in meiner Nähe war konnte ich nicht anders als sie anzustarren. Es kam immer so rüber als würde ihr unsere Trennung nix ausmachen.Aber das war nicht so,das wusste ich! Letzte Woche hatten wir uns getroffen und sie hatte bei mir gepennt.Wir taten einfach so als wären wir nie zusammen gewesen. Jedenfalls war es an dem Tag mitten in der Nacht und ich musste weinen. Irgendwie ja schon peinlich aber es tat einfach weh sie neben mir zu haben und sie nicht küssen zu dürfen oder sonst was. Irgendwie kamen wir dann ins Gespräch und redeten über unsere Beziehung,wie alles weiter geht und so. Und dann hat sie ´s mir halt gesagt."Basti? Hast du mir überhaupt zugehört?!" "Ja.Nein.was!?" "Ey was´ los mit dir?" "Was soll schon sein? Alles bestens!" das war natürlich gelogen. ich nippte an mein Bier. "Bastiiii!" schrie Lena, ein Mädchen aus meiner Klasse. Seit dem ich berühmt war wollte sie unbedingt immer etwas mit mir machen,ich hatte aber kein bock auf sie und ihre Nerv-Stimme ging mir auch schon richtich auf den Sack. So quietschich und hoch kann doch keije Stimme sein!? "hi" antwortete ich ihr trotzdem freundlich. Sie wollte mich umarmen und ich ließ es einfach zu. Puuuh, stinkt die!

>Miley´s Sicht<
Vanny,Demi und ich waren gerade im Bad um uns noch mal etwas zu recht zu machen. "Und Miley...wie läuft die "Freundschaft" zwischen dir und Basti!?" fragte Demi mich wärend sie ihren Lippernstift nachzog. Sie glaubte nicht eine Sekunde dsaran das das klappen würde und um ehrlich zu sein...sie hatte Recht! Es war schon strange mit Basti abzuhängen. Aber mehr als Freundschaft war trotzdem erstmal nicht drinn- ich vermisste ihn zwar als meinen festen Freund aber irgendetwas hinderte mich einfach daran wieder mit ihm zusammen zu sein. Auch wenn er nicht mit Anna geschlafen hatte, er stand kurz davor und diese Bilder, wie sie sich küssten und sich gegenseitig die Zunge in den Hals steckten hingen in meinem Kopf fest- kann sein das es auch ein Grund dafür ist...
Als wir fertig waren, wollten wir wieder zurück zu den Jungs. Auf den Weg dahin blieb ich stehen. Demi und Vanny die hinter mir gingen knallten somit in mich rein. "Was´los? Warum bleibst du einfach so stehen?"  Ich antwortete ihr nicht,starrte einfach weiter zu Basti und dieser Bitch! Diese Bitch hieß Lena und versuchte sich die ganze Zeit über an meinen Freund...ähh ich meine Ex Freund ran zu machen. So wie jetzt, sie klebbte förmlich an ihm.Zugegeben..ich war eifersüchtig. Meine 2 besten Freundinnen stellten sich neben mich und sahen genau wie ich zu den Jungs rüber.
"Seht sie euch an! Die hängt an ihm wie so´n ….fieser Vorhang! Wie so´n fieser hässliger billiger Vorhang!      Das ist echt wiederlich!"<------ | Vanny und Demi sahen mich merkwürdich an und zogen mich dann weiter zu unseren Leuten.

Später, um 23:59: 50 standen wir alle im Garten des Gastgebers und zählten runter bis Null. 10-9-8-7-6-5-4-3-2-1-ooooooooo0 und ohne jede Vorwahnung presste Basti, der neben mir stand, seine Lippen auf meine. Ich konnte nicht anders,ich musste erwiedern!

1.1.13
SCHEIßE! Das hätte nieeee nieee nieeee passieren dürfen!!! Ich war gerade wach geworden und als ich sah das Basti neben mir lag, und wir beide dazu nix anhatten....AAAAhhh wie konnte das nur passieren!? Freunde tun soetwas nicht...Okay, vielleicht waren wir nie richtige Freunde aber trotzdem war es ein riesen Fehler! Obwohl die kleine Nummer die wir geschoben haben bestimmt nicht schlecht war ;)
Gott sei Dank schlief Basti noch. So viel hatte ich gestern doch aber garnicht getrunken! Klar hatte ich etwas mehr Alkohol getrunken als üblich aber nicht so viel das ich mit meinem Ex ind die Kiste springen würde,nicht so viel um nicht mehr zu wissen wo ich bin....und nicht so viel das mir schlecht wird... Man ey, was sollte ich jetz nur machen!? Einfach abhauen ist auch scheiße, vorallem ging das ja noch nicht mal! Basti hatte zu sehr seine Arme um meinem Körper geschlungen. Vorsichtig versuchte ich mich aus seiner "Umarmung" zu befreien um  mich vorher wenigstens anzuziehen,also bevor er aufwacht. Doch zu spät, jetzt war Basti wach....

War klar das jetzt nichts mehr wie gestern ist -.-

1 Kommentar:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)