Dienstag, 22. Januar 2013

76



Ich bekam keine Luft mehr, da wir uns immer noch küssten. Ich löste mich nun von den Lippen meines Freundes. Ich fühlte mich seit langen mal wieder richtich wohl.So richtich schwerelos.Die Abmachungen die ich mit mir selber getroffen hatte, gaben mir neuen Mut. "Ich liebe dich!" "Ich dich auch"
>Basti´s Sicht<
Was war den jetzt mit Miley los? Vorhin in Gedanken und jetzt auf einmal so gelöst von allen. Ob sie mal wieder Stimmungsschwankungen hatte oder etwas änliches war mir jetzt eigentlich relativ egal. Ihr scheint es gerade richtich gut zu gehen und das mach mt glücklich! "Ich freu mich schon wenn unser Kind auf der Welt ist!" Wow, das war das erste mal das ich das aus ihrem Mund hörte, sonst hatte sie mir nur zugestimmt wenn ich mal wieder davon geschwärmt hatte, aber egal. Das beste daran war sowieso das ich es ihr zum ersten mal abkaufte, diesesmal denke ich schon das sie es ersnt meint und sie sich wirklich über unser Fleisch&Blut freut. Sie grinste die ganze Zeit vor sich hin, und das brachte mich auch zum grinsen. Wenn es der Person die man überalles auf der Welt liebt gut geht muss es doch einfach anstecken oder nicht? =] Aber irgendwie war es schon merkwürdich wie glücklich sie aufeinmal war, ich finds zwar gut aber nachfragen wollte ich trotzdem. Ich muss einfach wissen was jetzt auf einmal der Grund ist , weswegen siue so gut drauf ist. "Schatz?" "Ja?" "Was ist eigentlich grad mit dir? Eben gerade noch voll in Gedanken und jetzt auf einmal so überglücklich und befreit...wie kommt das?" dabei musste ich lächeln. Dieses Gefühl das ich mich nur auf das Kind freu war endlich weg. "Mir sind einfach gerade ein paar Sachen klar geworden!" genau das war ihre antwort. Aber welche Sachen meinte sie damit? "Und was?" "Ach ich hab mir die ganze Zeit Sorgen darüber gemacht ob wir bereit sind ein Kind zu bekommen, ob unsere Beziehung das aushält und wie die Zukunft wird. Aber ich weiß jetzt das es falsch war mich in diese Fragen zu verbeissen, ich bekomm eh keine ANtwort! Deshalb hab ich beschlossen alles positiv zu sehen und aufzuhören mich zu stressen!" Darüber machte sie sich die ganze Zeit also Gedanken...Man kann zwar nie wissen was passiert aber ich denke es wird alles gut laufen, wenn sie mich genauso sehr liebt wie ich sie werden wir eh den Rest unseres Leben zusammen verbringen ;] "Freut mich das du es jetzt so siehst....wird schon alles gut werden!" sagte ich, dann gab ich ihr noch ein Kuss.

"Können wir langsam mal raus aus dem Wasser? Es ist mitlerweile kalt und außerdem sind wir beide schon ganz verschrumpelt, ich weiß ja nicht wie du es siehst aber ich steh nicht so auf Oma-Haut!" Okay, sie hatte recht:wir sahen echt aus wie 150! Daher stand ich auf und half ihr auch raus. Auch wenn sie noch nicht so lange schwanger war, sie trägt trotzdem unser Kind in sich und ich möchte nicht das sie sich zu sehr anstrengt. Als wir uns fertig gemacht , und die ganzen Kerzen und so ausgepustet hatten wollten wir in mein Zimmer aber als Miley gerade die Tür auf machen  wollte konnte ich sie gerade noch dran hindern. Fast hätte ich vergessen das ich da auch Kerzen und so verteilt hatte, die ich noch nicht angezündet hatte und ich wollte es nicht vor ihr machen...das fand ich nicht so romantisch :] "Ähhmm...warte mal bitte kurz hier!" Dan war ich auch schon in meinem Zimmer verschwunden.
>Miley´s Sicht<
Manchmal finde ich ihn schon unheimlich. Was hatte er denn jetzt schonwieder vor? Er war schon ungefähr 3-4 Minuten da drinn als er mich endlich rein ließ.
Wie süß, genauso wie vorhin im Badezimmer waren überall Kerzen und Rosenblätter verteilt. Er nahm meine Hand und ging mit mir die paar schritte von der Tür zum Bett. Ich setzte mich hin und er sich hinter mich. Er streichelte von hinten meinen Bauch ich genoss es wenn er das tat. "Hast du vielleicht Lust auf eine Massage?" flüsterte er sanft in mein Ohr. Seine Stimme war immer so ruhig,das gefällt mir. "Muss nicht sein aber wär schon schön" "Doch muss sein." Oh man, ich muss jetzt etwas tun was die Stimmung 100% kippen würde. "Ich muss nur vorher aufs klo!" damit stand ich auf und ging auf die Toilette. Als ich wieder kam war Basti aber genauso wie vorher, er hatte immer noch diese romantischen Stimmung. Ich stand gerade in der Tür da stand er auf und zog mich wieder mit sich. Keine Sekunde später war mein Shirt was ich eben gerade erst angezogen hatte auf dem Boden und er massierte meinen Rücken. Ich durfte mich aber nicht auf den Bauch legen, er hatte viel zu viel Angst wegen dem Baby...Naja wenn er meint, so wie wir da saßen war es auch bequem. "Boah du kannst das soo gut!" schwärmte ich. Es war einfach himmlisch! Das er so gut kann kommt bestimmt vom Gitarre spielen! Er fing kurz nach dem ich das gesagt hatte auch damit an meinen Bauch zu massieren, es tat so gut & ich fühlte mich ihm echt nah.....schönes Gefühl!...

1 Kommentar:

  1. Тhat's where the aurawave and its might as a TENS nuisance substitute, and since and so, the food market, but the aurawave damage is but around $150 in come. It is wholly non-invasive and thither are no harmful or toxic position personal effects, which helps the retrieval march if the pain in the neck is one of the about affordable products of it's toleгant.


    My wеblog: Dan

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)