Montag, 28. Januar 2013

86



Heart on Fire- hat nichts mit dem Blog zu tun aber ich liiiebe dieses Lied & ich liebe diesen Film(also...LoL) :D

"Hi Basti!" -hi basti- äffte ich Anna in gedanken nach."ich geh dann schonmal rein..." "ich komm mit dir!" "nein!basti bitte hör mir zu und miley bleib btte auch, nur kurz!" "wieso sollte ich!´?" " ich weiß das mein Verhalten nicht in Ordnung war aber es tut mir Leid, wirklich! Und ich weiß jetzt auch das ihr glücklich zusammen seit und ich eh nichts daran ändern kann das ihr beiden zusammen sein wollt. Ihr bekommt ein Kind und" "Warte mal, woher weißt du das?" "steht in der BRAVO."  "Was!?" "Ja, da is ne doppelseite über euch drinn! Jedenfalls....Herzlichen Glückwunsch!"  "ehmm...danke!?" "ich weiß das es noch ein langer weg wird, aber könnt ihr mir fürs erste verzeihen das ich so viel mist gebaut hab!?" ich sah fragend zu miley rüber,die mich auch ansah. "Mach was du willst ich kanns es jedenfalls noch nicht!" sie svchloss die Tür auf und ging rein. "Sind das die Schwangerschaftshormone oder is die immer so zickich?" "Halt die Fresse!" damit folgte ich Miley und ging zu ihr ins Wohnzimmer. "Alles gut?" "Nein. Ich bin Müde, hab Bauchschmerzen und dann kommt sie und ach keine ahnung, sie nervt mich einfach und ihre entschuldigung kauf ich ihr nicht ganz ab!" "Vielleicht meint sie es ernst?"  "Glaub was du für richtich hältst, ich werd ihr aber nicht vertrauen!" "Jeder kann sich doch ändern..." "ach, jetzt bist du aufeinmal dieser meinung?! Aber als Markus sich bei uns entschuldigt hatte da hast du ihm nicht getraut. Is mir jetzt ehrlich egal was du glaubst oder machst, ich geh ins Bett." "Schatz....." ich wollt noch ihren arm nehmen als sie an mir vorbei ging aber sie wich mir aus.Wärend Miley die Treppe hoch ging schmiss ich mich auf die Couch. Später, so um um 8 ging ich hoch und wollte nach Miley schauen da hörte ich schon als ich auf der Treppe stand das sie weinte. "Schatz....was´ los?" "Nichts."  "Und deswegen weinst du!? Erzähl kein Mist, was ist los!?"  "Es ist nichts!!!!!" "Ooookay...ich lass dich denn mal wieder alleine...wenn was ist oder du mit mir darüber sprechen willst, ich bin unten!"  Irgendwie hatte ich gerade Angst vor ihr sonst wäre ich da geblieben.
>Miley´s sicht<
Das pisst mich einfach alles nur noch an!!! Ich hab kein Bock mehr auf die ganze Schwangerschafts scheiße und ich hab auch kein Bock auf noch eine miese Anna Aktion-ich glaub nicht das sie es ernst meint.Basti ist da ja andere Meinung...Okay, vielleicht hab ich eben ein bisschen übertrieben und möglicherweise hätte ich nicht so zickich zu Basti sein sollen, aber ganz ehrlich, so langsam komm ich mit garnichts mehr klar. Vor ein paar Stunden war noch alles okay und dann taucht sie auf und wirft mich so aus der Bahn.Jedesmal wenn ich nur ihren Namen höre werd ich wütend,dann bekomm ich sofort schlechte Laune. Ich hab einfach zu große Angst das Basti mich nochmal mit ihr betrügt und das ist auch einer der Gründe ihr nicht zu vertrauen und ihre Entschuldigung anzunehmen. Basti kann machen was er will,betrüt er mich aber nochmal mit ihr-oder überhaupt, ist es endgültig aus! Dann gibt es kein zurück mehr.
-Nächster Tag/10:30-
Basti ist gestern nicht mehr hoch gekommen, entweder er war unten eingeschlafen oder

er wollte nicht bei mir pennen. Egal. "Kommst du endlich? Wir müssen bald da sein!" "Ja ich komm ja schon." Heute war die Hochzeit und um 11 sollte es losgehen, 20 Minuten brauchen wir zur Kirche, da wir hingehen.
-10:55,in der Kirche-
Alle saßen wir auf unseren Plätzen und warteten auf die Braut,Flo war warscheinlich der nervöseste..mit sicherheit! Als meine Cousine dann endlich zusammen mit meinem Onkel,ihrem Vater in die Kirche eintrat standen wir alle auf. Als sie den Gang bis zum Altar hoch ging strahlte sie. Sie war einfach nur glücklich. Vorne bei Basti´s Bruder angekommen krallte sie sich gleich seine Hand. Irgendwie sah Florian nicht mehr so glücklich aus wie vor ein paar Minuten...was ist mit ihm los? Ist er einfach nervös oder bekommt er kalte Füße? Wir alle saßen wieder und der Pastor begann zu reden.Ich war immernoch bisschen sauer auf Basti, bei Markus macht er so ein aufstand und Anna will er sofort verzeihen? Naja seine Sache, aber als er meine Hand nahm, wärend der Pastor immer noch labberte, war irgendwie alles wieder okay.Meine Wut war verflogen.Er lächelte mich an und ich lächelte zurück.
"Möchtest du, Florian Wurth, die hier anwesende Milena Nicole Cyrus , zu deiner Frau nehmen?! So antworte mit -Ja ich will-"
Wir sahen ihn alle gespannt an.
"ich ähmm....ich........ich kann das nicht!" Er ließ Milena´s Hand los und lief aus der Kirche......

Schlecht!-ich weiß!!! :/

1 Kommentar:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)