Sonntag, 6. Oktober 2013

213

Wann der nächste kommt weiß ich nicht, hab in nächster Zeit nicht so viel Zeit. Ist aber bestimmt nicht schlimm, ich weiß. Der Blog ist nicht so toll das man unbedingt auf den nächsten wartet.:)

213:

Nichts und niemand konnte mich jetzt noch aufhalten zu meinem Basti zu gehen! Doch bevor ich jedoch die Tür wirklich öffnete atmete ich nochmal tief durch. Der Arzt meinte zwar das es ihm ganz gut ginge aber das war alles ziemlich krass und den Schock hab ich immer noch nicht ganz verdaut. Warum muss uns sowas eigentlich immer nur passieren?! Egal, jetzt war nur wichtig das es Basti gut geht und Manuel so schnell wie möglich hinter schwedische Gardienen gebracht wird. Ohne weiter zu zögern ging ich jetzt zu Basti rein. Er war wirklich wach-aber total blass. "hey.." ich musste echt aufpassen das ich hier nicht gleich in Tränen ausbreche, so zerbrechlich wie er im Moment aussah und wie schwach sich seine Stimme anhörte..."hey Schatz, wie gehts dir?" er hielt mir seine linke Hand hin, die ich nahm und mich auf die Bettkante setzte. "Naja, ging schonmal besser." "Was ist denn überhaupt passiert?" "Manuel war da, der hat nach Geld gesucht, warum auch immer und als ich meinte das wir nichts haben und schon garnicht in unseren Schubladen hat-" Er hustete kurz und fuhr dann fort." Au. Dann hat er da plötzlich ne Pistole." "Ich hab den Schuss gehört, hat er dich getroffen?" "Ne, zum Glück nicht. War aber auch knapp." Ich hatte Basti´s Hand mit beiden Händen umschlungen und streichelte drüber und sah auf sie. "Wo ist Maxi?" "Bei deiner Mutter." "Achso." "Hast du irgendwelche Verletzungen oder so?" "Ja, eine geprellte Rippe und ne Gehirnerschütterung." "Und wie kam es dazu?" Ich wollte Basti nicht überlasten mit meinen fragen, man sah ihm an wie Schwach er im Moment war aber ich musste es wissen. "Als Manuel geschossen und nicht getroffen hatte, wollte er nochmal schießen aber die Pistole war sozusagen leer und deswegen hat er mir eine über gebraten. Und dann hat er mich noch getreten, hier b Brustkorb,keine Ahnung wie er das geschafft hat. Und dann bin ich wohl irgendwie umgekippt und hab nichts mehr gemerkt. Hat er dich irgendwie gesehen?" "Ne, ich hab nur gesehen wie er ausm Haus gelaufen ist. Und dann bin ich auch schon nach unten zu dir gegangen." "Zum Glück..."  Es klopfte und die Krankenschwester von vorhin kam rein. "Es tut mir Leid, aber ich glaube Herr Wurth braucht jetzt ein wenig Ruhe." "Okay, kein Problem ich geh gleich." Sie verschwand wieder und ich wollte mich von von Basti verabschieden."Ich will das du hier bleibst..." "Das geht aber nicht." "Mhh... Und wo willst du jetzt hin? Ich will nicht das du nach Hause fährst!" ....
LANGWEILIG! :/

1 Kommentar:

  1. süüß. Du bist gut, hast das ganze nochmal gedreht, dass manuel ihn doch nicht angeschossen hat. super idee!
    schnell weiter, ja?:)
    lg vivi

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)