Mittwoch, 27. Februar 2013

99 (Nele du alter PoBack)

Muuuuuh, höst wahrscheinlich der vorletzte Teil! :/

"Leider haben sie nicht die Möglichkeit ihren Bruder zu helfen..." Ich sah das Basti enttäuscht war. Er liebt seine Familie, seinen Bruder und ich weiß wie gerne er ihm helfen wollte.Bedrückt sah er auf den Boden."Oh..naja, kann man nix machen." "Wir werden weiter nach einem passenden Spenden Organ suchen, wird schon." sagte der Arzt,klopfte Basti auf die Schulter und ging. Eine Stunde später machten Basti und ich uns auf den Weg nach Hause.
In unseren eigenen Vier Wänden angekommen schmiss Basti sich sofort auf die Couch und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Da ich Hunger hatte machte ich uns beiden etwas zum Essen. Das war schnell erledigt und so ging ich mit zwei Tellern zu ihm ins Wohnzimmer. Das Essen stellte ich vor uns auf den Tisch. Sein Gesicht hatte er immer noch in seinen Händen versteckt doch als ich mich neben ihn setzte sah er mich an. Er weinte. "Was wenn er nicht rechtzeitig eine neue Niere bekommt?" flüsterte Basti. Was soll man da antworten!? Er sah mich erwartungsvoll an, ich nahm ihn einfach in den Arm und er fing wieder an zu weinen. "Ich hab so Angst das er stirbt....dann wird er noch nichtmal unser Kind kennenlernen.." Wieder antwortete ich nicht, kuschelte mich nur weiter an ihn ran. Nachdem Basti sich beruhigt hatte und ich ihn gezwungen hatte etwas zu essen, saßen wir noch weiter auf dem Sofa.  Es war still im Raum, bis Basti´s Handy klingelte. "Hallo?" -"Ja, und?"- "Ich glaub das geht nicht!"- "Persönliche Gründe,halt"- "Ja, is mir jetzt ehrlich gesagt egal!"- "Tschüss" er legte genervt auf und lehnte seinen Kopf an meine Schulter. "Wer war das?" "Michael. Er meinte das meine Mutter ihm gesagt hat das wir früher aus dem Urlaub zurück sind und jetzt hat er mir halt für morgen einen Auftritt besorgt. Aber ich hab abgesagt..." ich konnte zwar verstehen das Basti im Moment nicht auftreten will aber vielleicht wäre es besser? Er sollte sich vielleicht ein bisschen ablenken. "Ich kann dich zwar verstehen aber meinst du nicht das du vielleicht doch auftreten solltest? Du kannst eh nix an der Situation im Moment ändern, vielleicht solltest du dich einfach ein bisschen ablenken!?" Er schien zu überlegen. "Vielleicht hast du Recht...."
Mitten in der Nacht wachte ich auf, Basti weinte wieder. Ich machte die Lampe an die auf meinem Nachttisch stand und sah zu ihm rüber.Er sah auch zu mir. Ich wollte ihn eigentlich gerade umarmen da drückte er mich aber wieder zurück, so das ich ganz normal lag. Er kuschelte seinen Kopf an meine Schulter und streichelte meinen Bauch."Ich liebe dich" "Ich dich auch" Das war das einzigste was er noch sagte, so lange ich noch wach war schwiegen wir. ......

Nicht gerade gut...der 100ste- und warscheinlich letzte Teil wird hoffentlich besser! Versprechen kann ich nix aber ich geb mein bestes :) 
*vergesst die 2 kommis nicht ;) *

1 Kommentar:

  1. Ich kann mich nur wiederholen und dir sagen dass ich es echt schade finden würde wenn du aufhörst...

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)