Donnerstag, 6. Februar 2014

246

Tut mir Leid das es schon wieder so lange gedauert hat :/

ICH LIEBE DAS SO SEHR ♥

 & Das auch ;)

246:

>Miley´s Sicht<

Er sah mich an als hätte er Angst das ich ihm den Kopf abreißen würde. "Kannst du bitte irgendwas sagen?! Du kannst mich auch anschreien, ich weiß ich habs verdient." "Ich bin nicht sauer!" "Bist du nicht?!" "Ne, wieso sollte ich? Wenn ich jetzt wütend auf dich wäre- was bringt mir das? Ändert sich doch nichts daran das du weg fährst." "Stört dich das denn?" "Nein." Er lächelte mich an.
Wir schwiegen beide eine Weile bis Bascht die Stille brach: "Ich freu mich echt drauf wieder ins Studio zu können und neue Lieder aufzunehmen, aber uch werde dich und Maxi sehr vermissen!" Ich antwortete nicht, lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
"Aber wir haben ja noch morgen den ganzen Tag und Samstag Vormittag Zeit füreinander."
Ich sah zu ihm hoch und er grinste mich an.
Wir saßen noch ungefähr ein an halb Stunden im Wohnzimmer, ehe wir schlafen gingen. Morgen war ja wieder Schule. Leider.
Basti schlief relativ schnell ein, aber ich konnte nicht.
Ich lag hell wach im Bett, in Basti´s Armen und starrte an die Decke.
Ich war wirklich nicht sauer & ich freute mich für ihn, aber irgendwie hatte ich seit dem er mir gesagt hat das er für 4 Tage weg ist, ein komisches Gefühl. :/
In dieser Nacht schlief ich kaum- Maxi auch nicht. Er wachte fast jede Stunde auf.
Ich ging jedesmal zu ihm, ich konnte ja eh nicht schlafen und deswegen brauchte Basti ja nicht extra aufstehen.

>Basti´s Sicht<

Am nächsten Morgen wachte ich gut gelaunt und ausgeruht auf. Bis ich auf die Uhr meines Handy´s sah. 10:12 UHR!  Ich hatte voll verschlafen. Aber Miley lag auch noch neben mir, sie sah unruhig aus-und war blass.
"Schatz?!" ich rüttelte leicht an ihr und küsste ihre Wange. "Mhh?!" Es ist schon viertel nach zehn." Sie riss die Augen auf und sah mich geschockt an. Sofort verzehrte sie aber ihr Gesicht wieder und fasste sich an den Kopf. "Alles gut?" "Ne, ich hab Kopfschmerzen. Und keine Ahnung, irgendwie ist mir komisch."Dann bleib mal liegen, jetzt zur Schule zu fahren bringt ja eh nichts mehr. Soll ich dir ein Tee machen, oder sonst irgendwas? Du siehst nämlich ganz schön blass aus..." "Ein Tee wäre gut." "Kommt sofort!" Ich drückte ihr ein Kuss auf und sprang dann auf und lief runter in die Küche. Dort angekommen erschrack ich mich fast zu Tode.....

- Ich versuch den nächsten SCHNELLER und LÄNGER zu machen :)
- 2 Kommis :)

Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)