Sonntag, 9. Februar 2014

247

Hoffe er gefällt euch, ich find ihn jetzt nicht sooooo toll :/
 Und VIELEN DANK für die Kommis ♥

So macht es viel mehr Spaß, wenn man weiß das es auch gelesen wird und der eine oder andere das vielleicht sogar mag was man schreibt :) Danke nochmal :*

247:

Felix saß am Tisch. Wie ist der hier rein gekommen ?! o.O
"Wie bist du hier reingekommen?" Er saß mit dem Rücken zu mir, drehte sich jetzt aber um. "Durch die Terassentür! Als ihr Hochgegangen seit bin ich einfach reibgekommen und hab hier geschlafen... Aber bevor du irgendwas sagst wollte ich mir bei dir entschuldigen! Ich weiß das ich mich in letzter Zeit, deiner Meinung nach wie ein voll Assi benehme, aber gerade du musst es doch auch irgendwie verstehen!" "Ne, tut mir Leid, ich vertshe dich nicht." "Man, ich will halt solange ich jung bin mein Leben noch genießen! Und die beiden kleinen.... es ist ja nicht so das ich sie nicht liebe aber das ist im Moment einfach noch zu viel Verantwortung!" Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Er kann doch eh nichts mehr daran ändern das er 2 ein jährige Kinder hat. Sie sind nunmal da. "Demi ist bestimmt sauer auf mich...." sagte er kleinlaut. "Ist ja wohl verständlich! Du lässt sie mit allem alleine.Und deine Kinder lässt du auch im Stich!" "Ich weiß, aber wünscht du dir nicht auch manchmal einfach alleine zu sein und Miley und Maxi ... naja einfach zu verlassen und diese Verantwortung nicht mehr zu tragen?! Verstehst du mich denn gar nicht!?" "Ne, ich versteh dich kein bisschen! Und meine Familie zu verlassen würde mir nichtmal im Traum einfallen! Anfangs hattest du doch auch keine Probleme damit dich um Lona und Fynn zu kümmern, was hat sich denn geändert!?" "Ich hab halt gemerkt das es nicht das Leben ist was ich möchte, jedenfalls nicht jetzt. Ich war kaum noch feiern, hatte keine Zeit mehr für meine Hobby´s und das ganze geschreie... ich komm damit nicht klar. Aber ich weiß das es scheiße von mir ist und ich mich um die beiden kümmern muss, aber ... ich weiß nicht. Ich bin 19- ich glaub es war ein Fehler so früh Vater zu werden. Ich hab echt gedacht ich pack das, aber ich schaff es nicht!"  Er legte sein Kopf in seine Hände, ich setzte mich neben ihn auf einen Stuhl. Ich wusste nicht was ich machen oder sagen sollte. Also blieb ich erstmal still.
Miley kam mit Maxi zu uns runter und sah uns verdattert an. Scheiße, ich hatte vergessen das ich ihr ein Tee machen wollte. "Hallo Miley." "Ehhh Hallo." "Tut mir leid, ich hab dein Tee ganz vergessen.""Macht nichts.... Nimmst du ihn mal?!" Sie gab mir Maxi den ich auf mein Schoß setzte. "Ich geh mal schnell auf´s Klo." Felix verließ den Raum und Miley machte sich ein Tee. "Ich hab die Klingel gar nicht gehört." sagte sie während sie das heiße Wasser aus dem Wasserkocher in eine Tasse füllte. "Er saß schon hier als ich rein gekommen bin." Sie drehte sich um und sah mich verwirrt an. "Er hat gesagt als wir gestern Abend hochgegangen sind ist er durch die Terassentür rein gekommen und hat dann auf dem Sofa geschlafen." "Okay...." Felix kam wieder rein und setzte sich auf den gleichen Stuhl wie eben. "Miley?" "Ja?" "Ist Demi sehr sauer auf mich? Also... ich will sie nicht zurück aber ich hab Angst das sie mir die Kinder ganz wegnimmt..."  "Natürlich ist sie sauer, aber ich glaub nicht das sie dir verbieten würde deine Kinder zu sehen. So ist Demi nicht..." "Okay, gut. Ich werde heute ABend einfach zu ihr gehen und mit ihr reden, dann hab ich auch noch ein bisschen Zeit um nachzudenken." "Heute Abend kannst du nicht zu ihr!" "Wieso nicht?" Miley gab mir für Maxi einen Brei und einen Löffel und antwortete dabei Felix, während ich meinen Sohn fütterte. "Sie hat ein Date." "Mit wem?"  Auch wenn er eben meinte das er sie nicht wieder will, bisschen eifersüchtig klang er schon ;)
Meine Freundin nahm ein großen Schluck von ihrem Tee und beantwortete dann auch diese Frage. "Mit so einem Typen halt..."

>Miley´s Sicht<

Ich wusste nicht ob es okay wäre wenn ich ihm sagen würde das Demi sich mit Fabian trifft, schließlich sind die beiden auch Freunde und keine Ahnung ob Felix was dagegen hätte. "Glaubst du... es wird was festes aus den?" Ich musste grinsen. "Bist du eifersüchtig?!" "Ne! Ich mein nur wenn sie sich öfter sehen... also wegen den Kinder, du weißt schon." Er wurde irgendwie nervös und er war 100 prozenti Eifersüchtig! ;) "Also....? Was denkst du?" "Keine Ahnung, die treffen sich jetzt das erste mal. Aber Demi mag ihn anscheinend schon sehr." Er nickte. ....

Kommentare:

  1. ui weeeeeeeeeeeiiiiter!!!!!
    aber schneeeeell ;)

    AntwortenLöschen
  2. weeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) :)

    AntwortenLöschen
  3. kommt heute ein teil? ich wünsche es mir so sehr! :)

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)