Montag, 3. Februar 2014

245

Tut Mir Leid das es sooo lange gedauert hat :/ War das ganze Wochenende mit einenm Schulprojekt beschäftigt. Und wusste ehrlich gesagt nicht wie ich weiter schreiben soll, aber jetzt ist der Teil fertig und den nächsten hab ich auch schon ein bisschen angefangen :)
 

 Ich hab voll komisch geschrieben :

245:

Ich machte mich gleich auf den Weg nach Hause. "Bascht?" rief ich gleich als ich in die Tür kam, aber keine Antwort.
Achjaaaaaa, er hatte ja heute etwas länger Schule, ganz vergessen! Ich schrieb ihm einfach ein Zettel und erklärte ihm somit was ich vorhatte. Meinen Vater rief ich kur an und er war damit einverstanden das Maxi etwas länger bei ihm bleibt. Ich schrieb Demi das ich fertig bin und schon war ich auf dem Weg zu unserem Treffpunkt/ersten Laden."Demi? Was wollt ihr eigentlich machen?" "Er holt mich morgen ab und dann fahren wir ins Autokino :)" "Achso.... Und was genau suchst du für ein Outfit?" "Weiß nicht so genau...irgendwas lässiges, aber trotzdem elegantes." Ich schaute mich um, und sah ein Oberteil das wie ich fand, gut zu Demi passte. "Wie findest du das?" Sie sah es sich genauer an und lächelte dann. "Nicht schlecht! Ich probier es aufjedenfall an!"

>Basti´s Sicht<

Nach der letzten Stunde Mathe war ich echt froh gleich zu Hause zu sein und mit meiner wundervollen, wunderschönen Freundin und unseren ebenfalls wundervollen Sohn einfach ein bisschen abzuhängen und zu chillen. Aber da wurde ich leider enttäuscht, das wird wohl nicht gehen. Miley hatte mir auf den Küchentisch ein Zettel hingelegt. Sie ist mit Demi shoppen und würde so um 17 Uhr wieder da sein.Maxi ist noch bei ihrem Vater. Mhhh okay :/ Schade eigentlich. Da ich ja eh keine Hausaufgaben auf hatte , wollte ich Maxi von Miley´s Vater abholen.
2 Straßen weiter wohnte er ja, deshalb dauerte es nicht lange bis ich da war. Als ich klingelte machte er keine Minute später mit Maxi auf dem Arm die Tür auf. Man hatt Maxi schon lachen gehört als sie noch zu war. "Hallo Basti." "Hallo!" Maxi streckte mir seine Hände entgegen und ich nahm ihn mir vom Arm seines Opas. "Möchtest du vielleicht mit Essen?" "Was gibt s denn?" "Nudelauflauf." "Klar, gerne!"
Und so aß ich noch mit meinem Schwiegervater-und Schwagr in Spee und meinem Sohn. Danach war ich papp satt,lehnte mich mit Maxi auf dem Arm zurück und wir unterhielten uns  noch eine Weile.

Maxi fing mal wieder ohne Grund an zu lachen so wie immer. Das war so unfassbar süß. Er lachte und grinste wirklich sehr sehr vielm besser aufjedenfall als würde er immer nur weinen. "Das hat Miley früher als Baby auch gemacht." "Was?" "So viel gelacht und gegrinst." Ich musste auch lächeln, genauso so wie Miley´s Vater und mein Sohn der gerade mit seinen süßen kleinen Baby Händchen in meinem Gesicht rumtatschte. "Und? Was macht die Musik? Miley hat mir gesagt das du gerade neue Lieder aufnimmst!?" "Ja, Samstag muss ich dafür auch wieder nach Hamburg , ins Studio. Dieses mal sing ich aber auf deutsch!" Während ich ihrem Vater davon erzählte, wurde mir bewusst das ich vergessen hatte Miley davon etwas zu erzählen.
Ich hoffe sie wird nicht all zu sauer sein, das ich ihr es erst jetzt erzähle obwohl ich es schon seit zwei Wochen weiß...
Um halb 5 war ich wieder mit Maxi zu hause und genau eine halbe Stunde später kam Miley. Ich hatte für uns gekocht , wir aßen und nachdem wir Maxi ins Bett gebracht hatten, fragte ich Miley erstmal nach ihrem Shopping Trip. Sie lächelte und hatte gute Laune. Ich hoffe ich verderbe ihr diese nicht wenn ich ihr erzähle das ich übermorgen nach Hamburg fahre und da für 4 Tage bleibe. "Und du? Was hast du so gemacht?" "Ich war die ganze Zeit naxch der Schule bei deinem Vater. Also nichts besonderes. Aber ich muss dir noch was sagen....!" "Was denn?" "Am Samstag fahr ich für 4 Tage nach Hamburg, für Aufnahmen. Ich weiß es schon seit zwei Wochen und ja, ich weiß auch ich hätte es dir frühr sagen sollen. Aber bitte sei nicht sauer!"....

-2Kommis :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich wollt mich mal speziel bei dir bedanken das du IMMER kommentierst, das bedeutet mir viel :)
      Danke♥

      Löschen
  2. schreib bitte schnell weiter (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuch den angefangenen Teil jetzt fertig zu bekommen :)

      Löschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)