Donnerstag, 8. Mai 2014

287

 287:

Am nächsten Morgen wachte ich gegen 9 auf.
Miley lag aber nicht mehr neben mir, und auch Maxi lag nicht mehr in seinem Bett.
Ich fand meine Familie im ganzen Haus nicht, als ich mich verwirrt im Wohnzimmer umsah hörte ich plötzlich von draußen gelächter.
Als ich auf die Terasse kam, saßen Miley und Maxi am fertig gedeckten Frühstückstisch.
Es war schön warm und sonnig, daher war es perfekt um draußen zu frühstücken.
"Na ihr beiden, ich hab euch schon gesucht!"  Miley stand auf und kam dann auf mich zu. "Jetzt hast du uns ja gefunden." Wir küssten und kurz und dann lief sie rein.
"Na Maxi." ich gab ihn auch einen Kuss und setzte mich dann neben ihn.
Er hielt mir ein klein geschnittenes Stück Banane hin, ich nahm es ihm aus der Hand und aß es.
Miley kam wieder und wischte mit einem feuchten Lappen einen Fleck vom Tisch.
Den hatte ich erst jetzt bemerkt.
"Wie lange bist du eigentlich schon wach, da drinn ist ja alles geputzt! o.O"
"Um halb 5 bin ich aufgewacht und dann hatte ich plötzlich so ein Putzdrang."
"Okaaayyy....du bist in letzter Zeit irgendwie ein bisschen komisch..."
"Wieso?" "Ja, gestern zum Beispiel! In einem Moment weinst du, und 2 Sekunden später haben wir plötzlich Sex! o.O"
"Ja." "Ja, unheimlich!"  "Bascht? Iss einfach!"

>Miley´s Sicht<

Basti grinste einfach, holte sich dann ein Brötchen aus der Tüte, die ich vorhin zusammen mit Maxi vom Bäcker geholt hatte und schnitt es auf.
Er strich sich Lätta drauf und letge dann auf die eine Hälfte eine Scheibe Salami.
Ich beobachtete ihn die ganze Zeit dabei. Als er abgebissen hatte und am kauen war, grinste er mich dann auch wieder an.
"Irgendwie bist du merkwürdig! Du bist ein ganz komischer Mensch."  Er grinste einfach weiter, zuckte mit den Schultern und meinte: "Du liebst mich trotzdem" Damit hatte er wohl recht...

Ich sagte einfach nichts dazu, ich wischte Maxi einfach den Bananenmatsch von der Wange. Wie er das wohl immer anstellt. "Was machen wir heute?"  Jetzt zuckte ich mit den Schultern. "Weiß nicht."
"Mhh.."  Heute war Sonntag... was kann man denn so machen?!

OKAAAAY, hab anscheinend irgendwie ne Schreibblockade und hab keine Ahnung was ich schreiben kann... :/
Irgend ne Idee?!

Kommentare:

  1. Was hast du denn? Is eh voll gut :)
    Schreib schnell weiter! Schreib einfach drauf los dir wird schon was einfalln :)

    AntwortenLöschen
  2. wann geht's denn weiter (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der nächste Teil ist erst halb fertig... hab keine ahnung was ich schreiben soll/ meine ideen ausdrücken kann :/
      Ich geb mein bestes damit er so bald wie möglich kommt :)


      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. schreib einfach drauf los :) wir schon gut werden ;)

      Löschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)