Freitag, 30. Mai 2014

294

Ich wollte mich mal bedanken für die Kommis!
Bin echt froh das mittlerweile immer Kommentare kommen ♥

294:

Ich war total verzweifelt.
Ich wollte eigentlich nur ganz normal mit ihm reden und jetzt ist er weg. Und das schlimmste ist das er jetzt wahrscheinlich wirklich zu dieser Melanie geht...
Ich saß eine halbe Stunde später immer noch vor der Tür.
Ich hatte mich zwar wieder beruhigt und weinte nicht mehr aber trotzdem fühlte ich mich immer noch schlecht und war traurig. Meine Augen brannten von den salzigen Tränen.
Auch wenn Demi es mir angeboten hatte, ich wollte sie nicht anrufen. Ich wollte jetzt alleine sein.


>Basti´s Sicht<


Ich lief jetzt schon ungefähr seit einer guten halben durch die Straßen und so langsam regte ich mich auch wieder ab.
Ich hatte echt kein Plan wo der Zettel mit Melanies Nummer her kam!
                              UND
Ich bereute mein Verhalten Miley gegenüber.
Die Sache mit anna damals war scheiße, und das mit der Nummer -ich wusste zwar nicht wo sie herkam- aber da kann man schon mistrauisch werden, das versteh ich.
Ich war es ja auch öfter.... und jetzt wusste ich wie scheiße sich Miley dabei immer fühlen muss :/
Und der kack Spruch das ich jetzt zu Melanie geh war auch richtig asi von mir.
Aber ich könnte- und wollte eh nicht zu ihr, ich weiß ja noch nicht mal wo die wohnt.
Wäre ich an dem Tag einfach zu Hause bei Miley und Maxi geblieben.
Dann hätten wir uns jetzt nicht gestritten und alles wäre gut!
Aber woher sollte ich das vorher wissen!?
Eigentlich wäre es jetzt das beste wenn ich einfach nach Hause gehe und mich bei Miley für mein Asi Verhalten entschuldigen und ihr nochmal ganz in Ruhe erklären das ich wirklich nichts von der Nummer in meiner Hosentasche wusste, aber ich wollte damit lieber bis morgen warten.
Dann haben wir beide noch mal ein bisschen Zeit zum nachdenken und zum runterfahren.
Ich ging zu meinen Eltern und schloss ganz leise die Tür auf.
Ich schlich mich ganz langsam nach oben,um kein Ton von mir zu geben.
Ich wollte nicht das meine Eltern mitbekommen das ich heute hier schlafen würde.
Ich hatte kein Bock auf irgendwelche Fragen.
Als ich unbemerkt in mein Zimmer ankam war ich schon sehr erleichtert...

Sehr kurz und unspannend, sorry :(

Kommentare:

  1. der soll seinen süßen hintern wieder zu ihr bewegen :D

    AntwortenLöschen
  2. Kommt heute bitte ein neuer teil!?

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)