Montag, 19. Mai 2014

290

JAP JAP JAP!
Neuer Teil, nicht wirklich gut irgendwie.
Aber eine Frage:
Also es gibt auf jeden Fall noch 10 Teile...also bis 300, soll es danach weiter gehen??


>Basti´s Sicht<

"Wir glauben er hat dich betrogen..." 
Ich hatte fast das ganze Gespräch mitbekommen.
Um das ganze mal aufzuklären ging ich jetzt ins Wohnzimmer.
Als sie mich sahen, warfen mir Fabian und Demi komische Blicke zu.
"Ich war weg, weil ich nach Hause gegangen bin!"
irgendwie war ich schon ein bisschen wütend das sie mir so etwas zu trauen und vorwerfen.
"Ich hab mich nicht lange mit der unterhalten, als sie mich gefragt hat ob ich noch mit zu ihr will bin ich geganegn!"
Ich sah dabei am meisten Miley an, ich wollte unbedingt das sie mir glaubt weil ich wirklich nicht mit dieser Melanie geschlafen hab.
Okay, zugegeben ich fand sie attraktiv und sie war definitiv mein Typ, aber ich würde meine Beziehung niemals riskieren nur wegen einer Nacht. Das würde ich Miley nicht antun.
Und auch wenn sie heiß war, an Miley kam die niemals ran.
Keiner ist schärfer als meine Miley Maus :)

"Wir gehen dann mal, das müsst ihr unter euch klären."
Demi und Fabian standen auf und gingen dann.
Ich setzte mich auf die Sofa Lähne, direkt neben Miley. Sie sah zu mir hoch mit einem ganz normalen, nichts sagenden Gesichtsausdruck und ich hatte Angst.
Ansgt das sie mir nicht glaubt und wir uns streiten.
"Bascht!" schrie Maxi plötzlich, er war mir gar nicht aufgefallen o.O
Miley gab ihn mir, und er lachte.
Er war einfach der süßeste, und lockerte die Stimmung irgendwie ein bisschen auf.
Ich wusste nicht so wirklich was ich zu Miley sagen sollte.
Ich hoffe einfach das sie mir glaubt....

Super kurz, sorry! Bin unter Zeit druck und weil ich nicht weiß wann der nächste kommt, wollte ich noch schnell ein posten.

Wollte den eigentlich länger machen, hab aber leider keine Zeit :/

6 Kommentare:

  1. du sollst nicht nahc 300 aufhören.. :( mach weiter!! :D
    und der teil ist super

    AntwortenLöschen
  2. es soll auf jedenfall danach noch weiter gehn!!! und jetzt auch ganze schnell bitte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weis schon ganz genau was ich schreiben will ;)
      Hoffentlich finde ich die richtigen Worte... Ich fang heute abend an ihn zu schreiben und Versuch ihn morgen zu posten ❤🐾

      Löschen
    2. ich dachte der teil is schon fertig :( mach schnell weiter ;)

      Löschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)