Mittwoch, 14. Mai 2014

288

Hier ist endlich der nächste Teil!
Auch wenn ich den Blog selber nicht wirklich toll finde hab ich immer ein merkwürdiges Gefühl wenn ich länger keinen neuen Teil poste... o.O
288:

Es klingelte an der Tür und Basti sprang auf.
Kurze Zeit später kam er mit Felix wieder."Na ihr beiden!" begrüßte er mich und Maxi. "Hi."
Er und Basti setzten sich zu uns.
"Willst du auch was Essen? Dann hol ich dir nioch ein Teller!"  "Joar, ich hätte schon ein bisschen hunger."  dabei klopfte er sich auf den bauch.
Ich nickte nur und stand dann auf.
Als ich wieder kam waren die beiden schon tief in ihr Gespräch vertieft, ich stellte Felix den Teller hin, legte ein Messer dazu und setzte mich dann wieder neben Maxi.
Der kleine Baby Bascht hatte schon wieder das ganze Gesicht voller zamatschter Banane.
Ich wischte ihm den Mund ab und fütterte ihn dann.
Das gefiel ihm anscheinend auch besser als selbst zu essen, schließlich landete dadurch sein Essen auch wirklich im Mund und nicht auf seinen kleinen Hamster Bäckchen die er  definitiv von seinem Vater geerbt hat.
"Miley?" Ich sah hoch zu Felix. "Kommst du heute Abend auch mit? Feiern?!" Ich sah zu Basti.
"Ich würd schon gerne mit."  "Kannst du ja. Aber ich glaub ich bleib lieber hier, wegen Maxi..."
Ich war seit Maxi´s Geburt zwar schon öfters mal wieder feiern, aber jedes mal hatte ich ein komisches Gefühl ihn zurück zu lassen.
AUch wenn mir klar war das er bei meinem Vater oder bei Basti´s Eltern in guten Händen war.
"Wir können ihn ja zu meinen Eltern bringen, die haben bestimmt nichts dagegen."
"Ich bleib lieber hier..aber geh du ruhig mit."sagte ich zu Basti.
"Du kannst es dir ja noch überlegen. Also dann, Basti? Wir sehen uns später, und Miley? Wir uns hoffentlich auch!..Und danke fürs Frühstück!" Felix wuschelte Maxi nochmal durch die Haare, und verschwand dann.
"Schatz, wenn du mit möchtest kannst du ruhig. Meine Eltern haben sicher nichts dagegen wenn Maxi heute Nacht bei ihnen bleibt."


>Basti´s Sicht<

Ich konnte Miley nicht mehr über reden mitzukommen, also gingen Felix, ,Demi ,Fabian und ich alleine. Von Phil hatte in letzter Zeit niemand mehr etwas gehört, nachdem was er letztens auch zu mir meinte war es mir ganz recht.
Wir waren seit ungefähr einer Stunde hier, ich saß die ganze Zeit an der Bar und trank gemütlich mein Bier. Ich war ziemlich lange nicht mehr feiern und jetzt wo ich es mal wieder war wusste ich auch das es mir überhaupt nicht fehlte.
Wenn man erstmal ein Kind hat weiß man was wirklich wichtig ist, und um ehrlich zu sein wäre ich jetzt viel lieber bei meiner Freundin und unserem Sohn.
Es machte mir gar kein Spaß wenn Miley nicht dabei ist, und Maxi vermisste ich auch.
Die anderen waren alle irgendwo auf der Tanzfläche, und ich beschloss nach hause zu gehen.
Ich bezahlte meine 2 Biere, holte meine Jacke und wollte dann gehen.
"Hey! Warte mal!" Jemand hielt mich am Arm fest also drehte ich mich um. "Du bist doch Sebastian Wurth, oder?"  "Ehh.ja." Jetzt fing sie an zu grinsen. "Ich bin Melanie."
Ich blieb doch noch etwas und setzte mich mit Melanie in eine etwas ruhigere Ecke und unterhielt mich mit ihr. Sie war echt hübsch und schien cool drauf zu sein.....

Joar.... denkt daran, diesesmal zieh ich es wirklich durch! Wenn keine 2 Kommis da sind, gibt es keinen neuen Teil ;)
Aber im Moment hab ich irgendwie ne Schreibblockade oder sowas :/

Kommentare:

  1. ich will auch dass schnell ein nächster kommt (:

    AntwortenLöschen
  2. kommt heute ein teil?

    AntwortenLöschen
  3. Heute leider nicht, und morgen werde ich wahrscheinlich auch keine Zeit haben 😔 :/
    Die Wohnung von meinem Bruder ( Ein teil von unserem Haus) nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch und wir müssen noch sehr viel Arbeit rein stecken.
    Letzten Monat konnten wir gar nicht arbeiten, unser alter Mieter hatte nämlich sehr viele Katzen und dann hatten wir leider in der Wohnung ziemlich viele Flöhe... Aber die haben wir jetzt endlich weg bekommen und jetzt können wir endlich gas geben damit mein Bruder endlich einziehen kann.

    Aber ich glaub das interessiert nicht wirklich :D
    Ich Versuch aber über morgen zu Posten, kann aber nichts versprechen!!!
    ❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  4. Der nächste teil ist schon fertig...hab ihn heute morgen um halb 5 geschrieben....
    Wenn ich morgen an den Computer kann dann poste ich ihn :)
    Leider ist der aber nicht sehr lang :/

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)