Sonntag, 19. Mai 2013

160⚓

So, der letzte Teil :/


 160:

5 Jahre später:

Vor 3 Jahren hatte ich Miley ein Antrag gemacht. Sie hat ihn abgelehnt, ist abgehauen
und hat sie nie mehr blicken lassen.
Maxi ist mitlerweile 5 anhalb Jahre alt. Er geht in den Kindergarten.Bald in die Schule.
Und ich, ich bin ganz alleine. Nur ich und mein Sohn. Aber eine andere Frau kommt nicht
in Frage...

Ziemlich kurz, aber das ist der letzte teil.Mehr hab ich nicht hinzu zufügen. Es kann ja nicht immer ein Happy End geben ;p








(So endet das natürlich nicht ;) Der richtige Teil kommt vielleicht nachher, mal sehen )

Kommentare:

  1. Willst du mich verarschen?! Das is schrecklich...
    Du sollst mit diesem blog nicht aufhören -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War nur ein Scherz, der echte Teil kommt vielleicht nachher ;)

      Löschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)