Samstag, 25. Mai 2013

►163◄

Mal wieder ne neue Umfrage, ich kann es einfach nicht lassen ;)
Über Kommis würd ich mich freuen :)


 163:

Basti war so sauer, und dabei war er ehrlich gesagt total sexy. Wir hatten schon lange kein Sex mehr, und ich hatte gerade Lust, deshalb fing ich an seinen Hals zu küssen, während er sich über Anna beklagte. Als er endlich kapierte und realisierte was ich tat hielt er seine Klappe und fing an es zu genießen.Es entstand ein Knutschfleck an Basti´s Hals. Er zog mich jetzt auf sich drauf und dann küssten wir uns. Sehr wild. Er stöhnte zwischendurch auf. Wir drehten uns so das er oben lag. Unsere Kleidung flog durch den ganzen Raum.Es dauerte gar nicht lange bis wir beide komplett nackt waren und Basti sich über mich abrackerte ;) Als wir fertig waren und total aus der Puste uns aneinander kuschelten, musste Basti erstmal richtig Luft holen bevor er sprach. "Das warten hat sich gelohnt!" sein grinsen dabei konnte man nicht überhören.

Am nächsten Tag war uns total langweilig.Es regnete in Strömen, es stürmte, es war eiskalt und all unsere Freunde waren Krank. Basti war noch oben, er wechselt Maci gerade die Windeln. Ich lag schön gemütlich auf dem Sofa und wartete auf meine Jungs.
"Ihhh!" Basti kam nach seinem Schrei runter und drückte mir Maxi in die Hand. "Was hast du denn?" "Er hat mich angepinkelt!" lachte er. "Geschieht dir Recht!" "Tz...Ich geh jetzt duschen." sagte er gespielt beleidigt, trotzdem mit einem lächeln auf den Lippen. "Hoffentlich wist du nicht so!" sagte ich zu Maxi, ich dachte ja das Basti das nicht hört, aber das war wohl der Fall. Er schrie ein "Das hab ich gehört!" runter.  Ich musste lachen, er ist so dumm. Maxi lachte mit. Er weiß zwar nicht wieso aber is ja auch egal, sein lachen ist übertrieben süß. Da braucht es keinen Grund ihn lachen zu hören :) 

>Basti´s Sicht<

Als ich aus der Dusche kam lief ich sofort wieder runter zu meiner Familie. Ich beobachtete Miley ne Weile mit dem kleinen, ich wusste es! Ich wusste von Anfang an das sie eine gute Mutter wird. Wie sie mit Maxi spielt- zu süß :) "Zum Glück hast du dich damals um entschieden!" Sie hat sich voll erschrocken, deswegen musste ich ein bisschen schmunzeln. "Erschreck mich doch nicht so! Aber ja." Und wieder erschreckte sie sich, aber dieses mal weil es klingelte. Ich musste lachen, und so wie immer lachte Maxi einfach mit. Zu süß. Als ich vor der Tür stand hab ich einfach nur gehofft das es nicht Anna schon wieder ist, aber gott sei Dank war es nur meine Mutter. Nach der Bergrüßung und dem standartmäßigen  'wie gehts euch' gelaber wurde meine Mutter für plötzlich Ernst. "Ich muss mit euch über 3 wichtige dinge reden!" "Dann schieß los." "Die erste Sache...Wann genau ist die Taufe?" "21.Mai." "Okay, 2te Sache. Ich weiß das dauert noch, aber Kindergarten Plätze sind nicht immer so leicht zu bekommen. Ich hab für euch ein Termin gemacht, da könnt ihr euch am Montag mal einen Kindergarten ansehen. Wenn es okay ist!?" "Ja, danke." "Und die 3te Sache??" Sie schluckte kurz. "Dein Vater und ich, wir werden uns scheiden lassen!" "Was!?"

Bayern hat gewonnen, yeay :)
IN YOUR FACE, DORTMUND :D

Kommentare:

  1. waaaaas? seine eltern solln sich nicht scheiden lassen :O
    aber sonst der teil is voll gut hahaha ich mags wenns versaut ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds voll toll dass du weiter machst;) und ich mag auch deinen anderesn blog..vllt solltest du mal ein bisschen werbung machen ;)

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)