Dienstag, 28. Mai 2013

►164◄

Anderer Blog-neuer Teil ;)

164:

"Ihr könnt euch doch nicht scheiden lassen!" "Ich weiß das du es nicht toll findest aber es geht einfach nicht mehr." "Nicht toll finden?! Ich finde es scheiße! Was ist denn mit euch?" "Es ist einfach nicht mehr so wie früher. Wir reden kaum noch mit einander."  "Dann macht ne Ehetherapie oder so!" "Wir sind uns einig. Am Donnerstag haben wir ein Termin bei unserem Anwalt." Scheiße, die meinen das echt Ernst. Nach weitern fruchtlosen Versuchen sie umzustimmen, und es mit meinem Vater nochmal zu versuchen,ging sie. Und ich ging hoch zu Miley und Maxi. Sie war vohin mit ihm hier hoch gegangen. Die beiden spielten in seinem Zimmer. Ich beobachtete die beiden wieder. Maxi lachte und auch Miley war glücklich. Das ist das schönste für mich: Wenn es meinem Sohn und meiner 'Frau' gut geht. Und ich hoffe das es alles so bleibt. Das wir eine richtige Familie bleiben. Ich möchte nicht das Maxi das durchmachen muss was jetzt auf mich zu kommt. Auch wenn ich schon 18- somit erwachsen bin und meine eigene Familie hab, das meine Eltern sich scheiden lassen wollen tut mächtig weh. Sie waren doch immer glücklich!? Was ist da bloß passiert... Dadurch was jetzt ist, und was ich selbst schon mit Miley erlebt hab, hab ich gelernt dass wenn man jemanden wirklich liebt-vom ganzen Herzen- und die Beziehung einem wichtig ist, dann sollte man dafür kämpfen! Man sollte nichts erzwingen aber einfach aufgeben ist aich falsch. Einen Versuch etwas zu retten ist es alle male wert. Das sollte auch meinen Eltern klar werden. Und wenn sie es nicht selber einsehen muss ich es ihnen beibringen! Das laute Lachen meines Sohnes riss mich aus meinen Gedanken. Ich setzte mich zu meiner Familie auf den Boden und fakte ein lächeln. "Alles gut?" "Nicht wirklich.Aber du weißt ja was ist." Ich setzte mich so hinter sie das sie zwischen meinen Beinen saß. Ich wollte jetzt nicht darüber nachdenken, deshalb beschäftigten Miley und ich uns mit Maxi. Das lenkte mich ab, es ließ mich nicht mehr an die Sache mit meinen Eltern denken. Der ganze Scheidungs-Scheiß war im Moment in meinem Kopf in die letzte Ecke gedrängt wurden. Und das schafften nur Maxi und Miley. Die 2 Personen die ich auf der Welt am meisten liebe.

Sehr kurz, nicht gerade spannend, voll scheiße <---- alles stimmt. Ich weiß aber nicht wie ich grad weiter schreiben soll. :/

Kommentare:

  1. Ich will den nächsten hihi :)
    Aber ich will nicht das sich seine eltern scheiden lassen :(

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt der nächste?
    Ich will auch nicht das die sich sheiden

    AntwortenLöschen
  3. Wann gehts denn weiter?

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)