Montag, 20. Mai 2013

161☺

Wenn hier jemand Miley-Fan ist, bitte Liken ;)
160:

2 Wochen später war alles klar.Anna musste tatsächlich den Test machen. Wenn Basti wirklich der Vater wäre müsste er ja auch schon vor der Geburt zahlen, und wegen des "Rufmordes" wegen der Bravo sache wurde alles beschleunigt.
 Basti,Maxi und ich waren gerade in einem Genetik Labor, damit er seine Speichelprobe abgeben kann, Anna musste zum Gynäkologen. Der schickt das denn zu dem Labor und in ungefähr 1 an halb Wochen haben wir das Ergebnis, so lange hat es auch bei Felix und Demi gebraucht. Bei ihm war das Ergebnis positiv, hoffentlich in unserem Fall aber nicht. Das könnte ich Basti auf jeden Fall nicht verzeihen! Es würde mir zwar für unseren Sohn leid tun, aber ich könnte es einfach nicht mehr. Aber wir werden sehen. "So Herr Wurth, das wars dann." - und "Schatz? Kommst du dann?" das beides hörte ich nur gedämpft, und auch Maxi´s gequietsche bekam ich gar nicht richtiges mit.  Erst als Basti mich ein zweites mal ansprach bekam ich es mit. "Schatz? Alles gut?" "Ja, können wir gehn?" "Jap." Ich stand auf, er nahm mir Maxi ab und nahm auch meine Hand. Wir sind zu Fuß hier, logischerweise gehen wir auch zu Fuß zurück nachhause."Was ist eigentlich los mit dir?" "Was sollte sein?" "Das frag ich dich ja." "Es ist nichts." Er sah mich schief an.

>Basti´s Sicht<

Wieso lügt sie mich schon wieder an? Ich weiß doch ganz genau das nicht nichts ist.Hoffentlich wird alles besser wenn die Sache geklärt ist. Dann läufts hoffentlich auch im Bett wieder besser- Sorry aber ich bin ein Mann!;)  Und seit 2 Monaten läuft fast gar nichts mehr, und das liegt nicht daran das wir einen Sohn haben,und somit keine Zeit, Nein, das hab ich Anna zu verdanken! Aber nur noch wenige Tage, dann ist alles wieder in Butter. Hoffentlich. Mit meinem Manager hab ich auch schon geredet, wegen der Bravo Sache, er wird sich sofort drum kümmern, meinte er."Wollen wir uns später ne Pizza bestellen?" "Können wir." Seit dem wir wissen das der Test heute gemacht wird war Miley irgendwie ein bisschen abweisend mir gegenüber. Aber ihr sollte doch klar sein das ich nicht mit Anna geschlafen hab, und somit auch nicht der Vater von ihrem Kind bin, sonst würde ich doch nicht so dringend diesen Vaterschaftstest machen hätte wollen.
Später am Abend,  warteten wir auf die Salami Pizza die wir uns bestellt hatte. Ich war vorhin bei einer Videothek und hab uns ein Film ausgeliehen. Den restlichen Tag haben wir fast kein Wort mit einander gewechselt, das muss sich dringend wieder ändern! Es klingelte. Das muss die Pizza sein.

>Miley´s Sicht<

Ale es klingelte stand Basti auf und kam dann mit der Pizza wieder. Obwohl wir das schon tausendmal gemacht haben-Pizza bestellt und dann ein Fil geguckt haben, war diesesmal alles anders. Die Stimmung war angespannt und noch nichtmal unser Sohn konnte Basti oder mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.Außer einmal, da schaffte er es. Später wollte er unbedingt von Basti´s gefühlten 100sten Stück Pizza abbeißen. Sein Vater pustete ein bisschen und dann biss er tatsächlich ein kleines stück ab. das war so süß ^_^  Noch ein bisschen später, Maxi war gerade in seinem Bett eingeschlafen, gingen Batsi und ich auch isn Bett. Als ich mich gerade auf die Seite legte, so das ich Basti nicht sehen konnte, fing er an meinen Hals zu küssen. Das hatte er lange nicht mehr gemacht, weil ich es auch nicht zu gelassen hab. Jetzt wollte ich es auch nicht. Es fühlte sich einfach nicht richtig an. Ich hatte die ganze Zeit Anna und ihr Kind im hinterkopf. "Lass das, bitte."  Er stöhnte kurz genervt und ließ sich dann auf den rücken fallen. "Wie lange soll das noch so gehen?" Ich drehte mich so das ich ihn sah. "Ich kann einfach nicht...."  Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen ihn gegenüber.
Er sah mir direkt in die Augen. "Komm mal her."  Ich rückte näher an ihn ran und legte meinen Kopf dann auf seiner Brust ab- so lagen wir lange nicht mehr. Er streichelte meine Haare und flüsterte dann. "Ich weiß das es alles nicht gerdae einfach ist, aber bitte vertrau mir einfach! Ich will nicht das ihre Lügen unsere Beziehung zerstören."......


*hust* Kommis????!!!! *hust*

Kommentare:

  1. awww so süüüß die zwei :)
    schnell weiter...

    AntwortenLöschen
  2. wann gehts weiter? :) so süß
    hahaha is da wer auf sex entzug :D

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)