Dienstag, 22. Juli 2014

307

307:

Ich überlegte nicht lange. "Ich hätte Lust auf 'The Factory' "
Basti sah mich an. "Was ist das?" "Da kam man alles machen: , Eis essen,Normal essen, Klamotten kaufen und Tiere..." Ich konnte noch lange weiter reden.
"Und danach könnten wir ja noch zum 'Listening Room' das würde dir da bestimmt gefallen, Basti. Da kommen ganz viele Musiker hin und jeder kann etwas vorsingen." "Und es wird dir bestimmt noch sehr viel besser gefallen wenn ich dir sage das man dort auch Kuchen essen kann!" Meine Oma lachte und Basti sah mich gespielt böse an, musste dann aber doch grinsen. "Klingt sehr gut."

Wir aßen auf und fuhren dann zu viert mit dem alten Pick Up Truck meiner Oma Richtung Downtown.
Maxi und Basti alberten während der halb stündigen Fahrt die ganze Zeit mit einander rum und lachten viel. Das war echt süß.
"So. Da wären wir." Meine Oma parkte das Auto und wir stiegen aus.
Als wir rein gingen staunte Basti nicht schlecht. "Boah  ist das groß hier... Und hier gibt es ja echt alles!"  Neben dem Eisladen, in dem es das beste Eis gibt, welches ich jeh gegessen hab, war gleich ein Tierladen. In dem hatte mein Vater mir mal meine Goldfische gekauft. "Lyric" und "Melody".
Wir gingen in bisschen rum, kamen an Friseur Salons und Restaurants vorbei. Bis wir dann an einem etwas größeren Babyladen kamen. Meine Oma wollte dort unbedingt hin, sie wollte Maxi etwas kaufen.
"Hier haben deine Eltern auch schon deine und Jacksons Baby-Klamotten gekauft."
sagt meine Oma während sie sich schon die ersten Klamotten anguckte.
Am Ende kamen wir mit 3 großen, vollen Tüten wieder zum Auto. 1 Tüte war voller Baby Klamotten. Und in den 2 anderen waren die Sachen drin die Basti und ich uns gekauft hatten.
Naja, das meiste hatte meine Oma bezahlt.
Mir und Basti war es etwas unangenehm das Oma unsere Sachen auch bezahlte, für Maxi war es ja okay aber für uns... aber sie wollte es ja unbedingt.
"Jetzt zum Listening Room?!" "Jaa! Ich hab jetzt echt Lust auf ein Stück kuchen!" Ich grinste in mich herein. Typisch Bascht.
Und so startete meine Oma den Wagen, und fuhr los zum Listening Room....


Kommentare:

  1. Nächsten bitte aber die solln wieder mal miteinander schlafen auch wenn sie bei ihrer familie sind :D

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)