Montag, 8. September 2014

327

Morgen haben meine beiden Geschwister Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihnen schenken soll :/
(NEEEEEEIN, MEINE SCHWESTER UND MEIN BRUDER SIND KEINE ZWILLINGE ;] )

327:


>Basti´s Sicht<

Mehr als 2 an halb Stunden gingen Maxi und ich mit Miley´s Oma spazieren.
Die Landschaft hier war echt super schön, die ganzen Seen, die Felder- Paradies.
Selbst der Regen der uns total durch nässte, trübte das schöne Bild nicht.
Maxi verschlief zwar die Hälfte des Spaziergangs, aber er ist 10 Monate alt, ihm würde das ganze eh wahrscheinlich nicht so interessieren.

"Ich leg Maxi gleich hin und zieh mir am besten was trockenes an." "Ja mach das, nicht das du krank wirst!"
Dabei schloss sie die Tür auf.
"Miley wir sind wieder da!" ich nahm Maxi aus dem Kinderwagen und ging Mile´s Oma nach ins Wohnzimmer. Dort saß meine Freundin in einer Decke eingekuschelt auf dem Sofa.
"Na Schatz." während ich das sagte ließ ich mich neben sie fallen.
Maxi schlief immernoch in meinen Armen.
"Na." Irgendwie wirkte sie...schlecht gelaunt.
"Ich geh kurz Maxi hinlegen, mir was trockenes anziehen und dann kannst du mir ja erzählen warum du schlechte Laune hast!"
Ich war schon längst auf gestanden und auf dem Weg zur Treppe, da drehte ich mich nochmal zu ihr um und sah ihren verwirrten Blick.

>Miley´s Sicht<

Ja, er hatte ja recht.
Meine Laune wurde durch Larissa echt schlecht.
"Geht es dir schon besser?" fragte meine Oma als sie wieder ins Wohnzimmer kam.
"Ja, geht." "Ich hab mir gdacht das wir heute Abend essen gehen könnten? Aber nur wenn ihr wollt."
"Du willst bestimmt nur nicht kochen!" grinste ich und meine Oma lachte.
"Ja.Es ist schon schön sich mal bekochen zu lassen"  "Also von mir aus können wir Essen gehen. Basti hat bestimmt auch nichts dagegen." "Was ist mit mir?" kam es von der Treppe.
Und wenig später stand Basti in Jogginghose vor uns.
"Ich hab gedacht das wir heute Abend vielleicht essen gehen könnten?!" "Hört sich gut an."
Dabei ließ sich mein bascht neben mich fallen.
"Okay, schön." lächelte Oma und verschwand dann nach oben.
"Sooo....Anscheinend gehts dir ja schon wieder besser.Aaaaaber warum hattest du eben so schlechte Laune?! Oder lag das nur daran das du...also lag es  an deinen...du.. ach egal."...


Langweilig-sorry :/
Wusste nicht
so wiklich was ich schreiben sollte, aber irgendwie wollte ich unbedingt was posten :/



Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)