Donnerstag, 25. September 2014

333

Hey Leute... ich glaub nicht das es einen 2ten teil geben wird. ich hatte bei diesem hier schon voll die Probleme weil ich nicht so genau wusste was ich schreiben sollte. Ihr seht ja, der Til ist nicht wirklich lang-und auch nicht wirklich spannend. Es tut mir Leid :(
Ich kann versuchen das morgen vielleicht einer kommt. Oder Samstag. Oder Sonntag.  Vielleicht schaff ich über´s Wochenende ja ein paar mehr.
 Hab irgendwie in letzter Zeit ne komische Phase....


333:

>Basti´s Sicht<

Miley war die ganze Zeit lang echt merkwürdig.
Sie aß schnell auf und wollte dann nur noch weg.
"Was ist denn los?" "Nichts, ich möchte einfach nur nach Hause."

Während der ganzen Autofahrt sagte sie nichts, und auch als wir 'zu hause' angekommen waren sprach sie kein wort mehr.
Als wir gerade in die Tür kamen, unsere Schuhe und Jacken ausgezogen hatten, gab Miley Maxi einen Kuss und verschwand dann gleich nach oben.
"Habt ihr euch gestritten?" "Ne, eigentlich nicht. Ich hab auch keine Ahnung was mit ihr los ist."
Ich zog meinem Sohn ebenfalls seine Schuhe und seine Jacke aus und ging dann auch mit ihm nach oben.
Aber nicht zu Miley. Nein. Ins Badezimmer.
Ich wollte mit Maxi baden gehen, schließlich hatte er mich im Restaurant angeotzt, also lie ich schonmal Wasser in die Badewanne laufen.
Erst als das Wasser angestellt war ging ich zu Miley´s ins Zimmer.
Maxi saß dabei auf meiner Hüfte.
"Hey Schatz....." "Hey."  Ich setzte mich neben ihr aufs Bett und gab ihr Maxi.
"Ich geh gleich mit Maxi baden... und bis das Badewasser fertig ist, kannst du mir ja sagen was mit dir los ist...!?"....

Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)