Donnerstag, 18. September 2014

331

Ich bin grad richtig genervt und der teil ist scheiße- sorry

331:

"Was ist los,Süße?!"
Basti war plötzlich im Zimmer. Ich sah zu ihm hoch und er kam auf mich zu, setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. Er drückte Maxi und mich ganz nah an sich. "Was hast du denn?"
Ich löste mich ein bisschen von ihm, so, dass ich ihm ins Gesicht gucken konnte und gab ihm Maxi.
"Es ist wegen meiner Mutter und meinem Opa..." Ich wischte mir mit meinem Pullover Ärmel die Tränen weg und sprach dann weiter.
"Die beiden sind zwar schon ein paar Jahre tot, aber es tut halt immer noch weh. Und wenn ich hier jetzt in diesem Zimmer sitze- dem alten Zimmer von meiner Mutter, und ich durch das Haus hier gehe, welches mein Opa selbst gebaut hat... Ich weiß nicht, es fühlt sich dann einfach noch komischer an."...
Basti sah mich nur an. ich glaub er wusste nicht wirklich was er sagen sollte.
Aber das war okay, hauptsache er war bei mir.
"Mama wawawa"
Wie so oft zauberte Maxi uns eins Lächeln ins Gesicht.
Ich wischte mir nochmal die Tränen weg, küsste ihn kurz und sah dann zu Basti, der ebenfalls lächelte.
"Kannst du ihm bitte was normales anziehen? Ich will mir jetzt die Haare föhnen."
"Klar."

Eine halbe Stunde später fuhren wir dann endlcih los zum Restaurant.
Ich war schon halb am verhungern.
Zum Glück mussten wir nach dem Bestellen nicht so lange auf das Essen warten.
Wir bedankten uns bei der Bedienung als sie uns unser Essen vor die Nase stellte.
Basti´s Teller stand nicht mal 3 Sekunden da, da hatte er schon die erste Gabel mit Essen im Mund.
"Ist dein Vater noch mit seiner Freundin zusammen?" "Mit Miriam? Ja, ist er." "Und wie ist sie so?" "Ganz nett.""Und wie geht es Jackson?"  "Ach der..." ich konnte grad nicht weiter reden.
Eine meiner früheren Besten Freundin kam rein, zuammen mit ihrem Freund- den Typen den ich mal geliebt hatte.
Und scheiße, sie ist gar nicht mehr so fett wie früher.
Ich hab mir geschworen sie für immer zu hassen, weil sie ganz genau wusste wie sehr ich in ihn damals verliebt war. Und dann hatte sie sich ihn gekrallt.. -.-
Und das sie jetzt so abgespeckt hat war echt kacke...
"Miley?" jemand fuchtelte mit seiner Had vor meinen Augen rum.
"Miley?" ...

Ja, der Teil ist wirklich kacke. Wollte euch nicht NOCH länger warten lassen.
Aber nach der Schule bin ich immer so kaputt und kraftlos.
Vielleicht kann ich morgen/übermorgen einen neuen Teil fertig machen...

Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)