Donnerstag, 11. September 2014

329

Hatte heute voll den guten Tag ^_^
Okaaay am Anfang war es nicht so gut, aber dann wurde es doch noch schön :)
Bin so froh das heute alles so gut geklappt hat, und obwohl ich echt fertig bin freu ich mich schon auf morgen ;)
Und jetzt viel Spaß mit dem langweiligen Teil :)

329:




>Basti´s Sicht<


Maxi  stand schon aufrecht in seinem Bett, hielt sich fest, schrie und weinte. "Papa!"
"Ja Schatz, ich bin ja schon bei dir." als ich vor ihm stand streckte er seine kleinen Baby Ärmchen nach mir aus. "Psssht, ist doch alles gut, mein süßer." sprach ich zu meinem Sohn als ich ihn hochhob.
Langsam beruhigte er sich. Ich wischte ihm die Tränen weg und sah dann nach ob er in die WIndeln gemacht hatte. Un ja, er hatte rein gepinkelt
Aber nach 10 Monaten war ich schon längst ein Profi darin, deshalb war die Windel auch schnell gewechselt.
Ich hob Maxi wieder auf meine Hüfte, beugte mich über sein Bett und holt seinen Affen raus.
Als ich ihn sein lieblings Kuscheltier gab, drückte er s gleich an sich und lächelte wieder glüclich und zufrieden.
"So und jetzt gehen wir runter und fragen deine Uroma ob sie Cheerleader Bilder von deiner Mutter hat!" ;)

Und das tat ich denn auch.
"Ja, ich müsste eigentlich noch welche haben. Ich seh mal nach." 

 Nicht lange dann kam sie mit einem Fotoalbum wieder. "Hier musst du mal reingucken, da müssten die drin sein :) " "Okayy, danke" "bitteschön"
Sie nahm mir Maxi vom Schoss und ich sah mir das Album an. Und schon auf der ersten Seite wurde ich fündig :


 Und auch auf den folgenden Seiten fand ich noch ein Paar Cheerleader Bilder ;)


"Ja, das war früher ihre große Leidenschaft, sie war auch richtig, richtig gut!"
Ich lächelte nur und blätterte um. Dabei fiel eins der Bilder raus und auf den Boden. Ich hoch es auf und sah es mir an. "Wer ist das?

"Das war mein Mann, Mileys Opa."
"Oh."

"So Bascht, jetzt kannst du duschen gehen." Miley stand hinter der Coch, beugte sich zu mir rüber und küsste meine Wange. "Ja, mach ich gleich. Aber hier, guck mal ! ;)"  dabei hielt ich das Fotoalbum hoch.
"Wieso zeigst du ihm das?! :O " "Er wollte es sehen.." lachte Miley´s Oma....

Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)