Sonntag, 28. September 2014

334

2 Sachen:
1. Wieso kommen keine neuen Teile mehr von den Blogs die ich gerne lese!? :O
Kennt ihr gute Blogs bei denen es noch weiter geht!?

2. Der Teil ist wie immer kacke :)

334:

Jetzt war ich gespannt.
"Ist nicht so wichtig..." "Wenns dich so beschäftigt, dann ist es vielleicht doch!?"
"Ne, ist es wirklich nicht." Sie versuchte mich anzulächeln, aber ich bin ja nicht bescheuert und bemerk das nicht das es ganz klar gefake war!
"Wieso willst du mir nie sagen was mit dir los ist? Wir sind zusammen, ich bin dein Freund... du kannst mir doch vertrauen!!!?" 
Sie sah mich jetzt an. Aber sie redete nicht."Schatz?!"
"Hast du die Leute hinter dir gesehen?!" "Ja, kurz als ich vom Klo kam. Wieso? Was ist mit denen?!"
"Ich weiß das klingt jetzt ein bisschen dumm und ich sollte mich gar nciht mehr darum kümmern, vorallem weil ich jetzt dich und Maxi hab. Aber ich war mal in diesen Typen verliebt, und die Behinderte die bei ihm war, war mal eine Freundin von mir."
"Ja und weit-ohhhh verstehe."
"Ich finds halt einfach kacke das so ein schlechter Mensch so viel Glück mit jemanden hat." 
Jetzt grinste sie plötzlich.
"Ich weiß, das ist voll unnötig darüber nachzudenken und deswegen schlechte Laune zu haben."
Ich musste jetzt auch grinsen. "Tut mir Leid."
"Was?!" "Das ich so dumm war und den Abend kacke gemacht hab."
"Ich kann darüber nochmal hinweg sehen weil du-" "Sag es nicht!"
Ich musste lachen. Und Maxi lachte mal wieder einfach mit.
Da fiel mir das Badewasser ein.
"Ach du scheiße!" ich sprang schnell aus dem Bett und lief ins Badezimmer.....

Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)