Donnerstag, 5. Juli 2012

23

23

Am Samstag endlich Basti sehn!!!!!!



 
23:
Miley klammerte sich die ganze zeit bei mir fest,damit hatte ich aufjedenfall kein Problem."Woher ich deinen Namen kenne?Das fragst du noch?!Du bist doch das verdammte Arschloch das mir meine Freundin ausgespannt hat!",er fing an mich richtig anzubrüllen.Meinen Roller hatte ich schon längst auf seinen Ständer gestellt(is das richtiges deutsch??)und unsere Helme hatten wir auf ihn gestellt(weischt?) "Wieso hab ich dir denn die Freundin ausgespannt??! Ich weiß ganz genau das du und Miley schon lange getrennt waren als wir uns kennengelernt haben!!"Ach ich rede doch nich von ihr!!",schrie er mich an und bei dem Wort "ihr"machte er eine Kopfbewegung zu Miley."Von wem redest du dann??",ich hatte echt keine Ahnung was er da labbert."Sagt der Name Anna dir etwas??",immernoch schrie er.Aber ja,der Name sagte mir etwas,denn sie war meine Ex."Klar sagt er mir was,aber ich hab sie dir nicht ausgespannt,wenn sie mit dir schluss macht und dann irgendwann mit mir zusammen kommt,kann ich doch nix für!"Als ich das sagte lockerte Miley ihren Griff,er war sowieso nicht so fest das es wehtat,aber sie ließ nicht ganz los."Natürlich kannst du was dafür das sie mit mir Schluss gemacht hat!Als ihr schon zwei Wochen zusammen wart,waren wir noch zusammen du Arsch!"Ich war echt geschockt.Sie war also zwei wochen lang mit uns gleichzeitig zusammen?!Ich wusste davon echt nix.."Tut...tut mir leid,das wusste ich nicht das sie da noch mit dir zusammen war..."Jaja...klar.Rächen werde ich mich trotzdem an dir.!All die Monate hab ich meinen Rache Plan verfeinert.Und da du ja jetzt mit meiner lieben ,kleinen Miley zusammen bist,weiß ich auch schon ganz genau wie ich mich an dir Rächen werde!!!"Diesmal schrie er nicht,aber wärend er "meiner lieben,kleinen Miley"sagte nahm er ihr Kinn in die Hand(weischt?)"Naja ich muss dann gehen,noch ein bisschen an meinen Plan arbeiten.!",fies grinste er mich an."Bis bald,süße",nun sah er MEINE Miley mit einem fiesen lächeln an.Sie zuckte kurz zurück und er ging.Miley ließ mich los und nahm wortlos ihren Helm.War sie sauer?Wenn Ja,wieso?Das mit Anna ist doch schon sehr lange her,das war lange bevor wir uns überhaupt kennengelernt haben.Ich muss es jetz einfach wissen:"Bist du sauer?",fragte ich vorsichtich(ich weiß "g" aber ich find das ecklich also wundert euch nich wenn da irgendwo ein "t" fehlt oder anstatt einen" g" ein "ch" oder sowas steht!!)"Nein.....aber kannst du mir sagen wie lange das her is??Also wie lange du und diese Anna  schon getrennt seit..."7Monate oder so..."Achsoo okay...Wie lange wart ihr zusammen?"3Monate..."wärend wir sprachen gingen wir langsam aber wirklich verdammt langsam weiter."OKay......arsch...",das letzte nuschelte sie.Ich dachte sie ist nich sauer auf mich?Und sie hatte doch auch vor mir zwei beziehungen wie sie mir sagte also was hat sie?....

Kommentare:

  1. wieder sehr schönder Teil!! :)) <3

    du bist auch am samstag bei Basti?? :D
    is ja cool...ich auch..;)

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)