Sonntag, 22. Juli 2012

36

>mileys Sicht<


Auf dem Weg zurück zu Basti, fing es plötzlich an, in strömen zu regnen. Basti und Ich sahen uns an und fingen an zu lachen & zu rennen! Irgendwann kamen wir trotz dem gerenne, völlich durchnässt bei ihm zuHause an. "Wollen wir vielleicht duschen,schön warmes Wasser  auf unsere Körper prasseln lassen.....",das flüsterte mir Bascht verführerisch ins Ohr und dabei küsste er zwischendurch immermal wieder meinen Hals. ich musste grinsen und bejahte seine frage. Er hob mich hoch und wir gingen gemeinsam duschen. Wir küssten uns-sehr wild! Und dabei blieb es nich,wenn ihr versteht was ich meine :) Basti und ich zogen uns gemütliche Sachen von ihm an und setzten uns auf´s Sofa.
Wir saßen da nur so rum und redeten-über die Schule die ja leider bald wieder ist, über die bisjetzt vergangenen Ferien,über uns..und noch über andere Sachen.Aber kein einziges Wort über heute oder überhaupt das Thema:Baby,schwangerschaft oder sowas. Wir wollten nicht darüber reden,und wichen gekonnt diesen Thema aus. Irgendwann,spät am Abend, entschieden wir uns einen Film anzugucken, uns fiel nix ein was wir sonst machen könnten. Basti machte den Film rein und wir kuschelten uns eng zusammen in die Decke die er kurz vorher geholt hatte und sahen auf den Bildschirm. Irgendwie ist das immer so ,das wenn wir einen Film gucken ,das ich dabei einschlafe...wie jetzt auch. Etwas merkwürdich aber was sollte ich dagegen tuhen?? :) Ich hatte auch nur gemerkt das ich eingeschlafen bin, weil ich am nächsten morgen in Basti´s Bett aufgewacht bin. Basti war aber nich mehr da...mhh...wo könnte er sein?? Ich setzte mich auf und wartete einfach bis er wieder kommen würde. Kurze Zeit später kam er auch, mit einem Tablett voller essen!"Man du bist ja schon wach....eigentluich ollte ich dich wecken!",schmollte mein Bascht."Tja...wenn du so lange brauchst!" grinste ich ihn fies an. Er grinste auch"Sei nich immer so frech!" "Bin ich nich!"- Doch bist du!" -Doch!- Neie-en!" -Do-och!" -Nein bin ich nich!-Doch bist du!-Nö..nur ehrlich!-ne du bist frech!-Bin ich nich!-Doch!" Ich schüttelte nur den Kopf und nahm ein Brötchen von dem Tablett das basti auf seinen Svhoß hatte. Er hat sich bei dem Satz: Sei nich immer so frech, neben mich gesetzt und nach dieser Aussage hatte er mich geküsst.-nur so zu eurer Information:)
Wir aßen und küssten uns dabei immer und immer wieder. Es war halb 10 ,in einanhalb Stunden würde ich mich mit Lilly in der Stadt treffen um zu SHOPPEN!Irgendwann hatten wir dann aufgegessen und gingen duschen. Wieder gemeinsam und wieder mit heißen küssen;) nur diesmal blieb es dabei...
 Wir waren fertich und föhnten uns zusammen die Haare :)  Heute war es wieder ziemlich warm, deswegen zogen ich und Basti uns etwa kürzere Sachen an, ich hatte ja noch welche bei ihm.Da ich noch einige Zeit hatte,bis ich mich mit Lilly treffen würde, legten ich und Basti uns noch ein bisschen in den Garten auf eine Decke, und redeten."Brauchst du noch Geld oder so?" "Wofür?" "Ich dachte ihr wollt shoppen gehn!?" "Achso...ne brauch ich nich." "Kannst du ruhich haben...ich geb dir denn was!" "Wie süß du bist,aber ich brauch wirklich nix." Ich küsste ihn und der Kuss wurde zu einem Kampf.einen sehr heißen Zungen-Kampf!:) Ne lange Zeit dauerte es bis wir uns lösten. Ich hatte nur noch 10 Minuten,ich musste also jetzt los und ich musste mich beeilen. "Ich liebe dich!" "Ich dich auch!""Kuss!"ich musste lachen und küsste meinen Schatz dasnn. "Bis nachher!" "Jop,tshöö!" Mit diesen Worten schloss ich die Tür und ging etwas schneller als gewöhnlich Richtung Innenstadt.Ich wollte Lilly nich so lange warten,denn ich wusste das sie überpünktlich ist,und viel zu früh als verabredet dort ist. Und wie erwartet war Lilly schon da. "Na. Alles gut bei dir?" lächelte sie. "Ja alles gut,bei dir?" Ja auch." blah lah blah....Laden für Laden ließen wir hinter uns und die Zeit verging auch wie im Flug.Zwischendurch schrieb ich immer mal wieder mit Basti. Mittlerweile war es 17:56 Uhr und wir hatten alle Läden durch. Lilly hatte viele,wirklich verdammt viele große volle Tüten. Und meistens noch Tüten in den Tüten. Ich hatte nur wenige, ich hatte mir auch nur wenige Sachen gekauft: 2T-shirts, 2Hot Pant, 1 Kleid-das ich mir mal ein Kleid kauf...:) ,Schuhe,bisschen schminke und ne CD, das neue Kelly Clarkson Album :) und noch poa kleine Sachen die nicht der Rede wert sind.  Es war also kurz vor 6 ,deswegen machten Lilly und Ich uns auf den Weg zu Oliver. Dort waren wir auch schnell angekommen doch wir blieben ein Stück weiter weg,denn Basti stand vor der Tür mit einem dchen. Sie redeten,ich konnte auch verstehen was sie sagen,sie waren schon mitten im Gespräch also wusste ich zuerst nich worum es ging:
:Bitte Basti!
B:Nein Man,du weißt das ich ne Freundin hab!
Mä:Sie muss davon ja nix erfahren.
Als sie das sagte ging sie ein paar schritte auf ihn zu,doch Basti wich zurück.
B:Ich liebe Miley mehr als alles andere und ich werd sie ganz bestimmt nicht betrügen! Und außerdem will ich schon laaaange nix mehr von dir!
Mä: Das glaub ich dir nich! Du weißt das du mich liebst!
Ich sah Lilly an,die auch die ganze Zeit mitzuhörte.GottseiDank konnten sie uns nich sehn,weil wir uns hinter einer hecke versteckten. sehen konnten wir sie aber trotzdem.
B: Ähhh...das glaub ich eher nich! Ich weiß ganz genau wen ich liebe und das is Miley!Ich liebe sie viiiieeel mehr als ich dich je geliebt hab,und sie betrügt mich auch nich,sowie du es getan hast!! Sie is einfach die perfekte Freundin! Ich hab wirklich kein bisschen mehr Gefühle für dich.... Also geh jetz!
Mä: Tzz...Glaub mir du liebst mich immer noch,nur du weißt es noch nich! Ich geb dir noch 2 Wochen mit dieser Miley...dann kommst du zu mir zurück,glaub mir!
bei jeden Wort entfernte sie sich ein Stück.
B:Werden wir ja sehn!
Das alles war irgendwie merkwürdich,ich fand zwar total süß was Basti da über mich,über uns beide zusammen,gesagt hatte, aber ich hatte trotzdem ein merkwürdiges Gefühl.Wer war das überhaupt? Vielleicht diese Anna? Naja...vielleicht wird basti mir ja irgendwas erzählen,ich will ihn nih fragen,ich hab ihn ja sozusagen ausspioniert....
Basti war schonwieder im haus verschwunden und dieses Mädchen war auch weg. Lilly und Ich warteten ein wenich und gingen dann ins Haus.Lilly hatte ein Schlüssel,also mussten die Jungs nich aufstehen um uns die Tür zu öffnen. Wir setzten uns zu den Kerlen auf´s Sofa,ich direkt neben Basti,der mit den anderen gerade wieder am zocken war.FiFa. Er lächelte mich an und küsste mich kurz.Das das lächeln nicht ganz ehrlich war, merkte ich.Die Jungs spielten ein spiel zuende und machten sich schonmal an den Grill. Wir,die Mädchen,ja Vanny und Demi waren auch schon da,machten einen Salat. So richtich gute Laune wie ich beim shoppen vorhin hatte,hatte ich seit diesen Gespräch nich mehr.Ich versuchte mir zwar nix anmerken zu lassen,aber beschäftigen tuts mich schon.Würde dieses Mädchen,wer auch immer sie is,irgendwas zwischen mir und Basti etwas ändern können? Würde sie uns auseinander bringen? Hatte sie vielleicht recht,und basti liebt sie wirklich noch? Ich hoffe es natürlich nicht!Ich hatte cht Angst das sich was zwischen mir und basti ändern könnte,wnn es sich was ändert,zum positiven,dann ist es natürlich gut,aber die Angst Basti zuverlieren,ist dadurch noch stärker geworden.Wenn es um meinen Bascht geht,hatte ich echt ziemlich große Verlust-Ängste.Ich liebe ihn nunmal mehr als ich je jemanden geliebt hab,und ich will ihn einfach nicht verlieren.! Wieso musste mir und Basti immer irgenwas dazwischen funken?? Markus,Max,diese Schwangerschafts-Geschichte..und jetz das! Wieso konnten wir beide nicht einmal ganzundgar glücklich sein.!? Mit Basti war ich zwar überglücklich,aber immer diese Probleme!...
Von der Terasse konnte man gut in die offene Küche sehen,und so spürte ich öfters Basti´s Blick auf mir.Ich stand mit dem Rücken zu ihm, und deshalb merkte ich auch nich das er auf mich zukam. Ich erschrack total als er dann kurz über mein Rücken streichelte,ich drehte mich zu ihm um und sah in seine Augen.Seinen Blick konnte ich nicht deuten.."Können wir mal kurz reden?" "Klar..." "Gut." Er hielt meine Hand und ging mit mir vor die Haustür,wir setzten uns auf die Stufen,der kleinen Treppe,vor der Tür und Bascht begann zu reden....


Boah ich hab voll die Schreibblockade und weiß echt nich was ich schreiben soll.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)