Freitag, 20. Juli 2012

35


35 -Flonko Monko (hat zwar nix mit dem teil hier zu tun, aber es musste mal gesagt werden!!)
Naja es war eher ein kleines Café als ein Restaurant, aber dort gab es genauso gutes Essen wie in einem 5-Sterne Restaurant.-Naja fast…. Wir steuerten direkt drauf zu, es war am Ende der Straße. Ich hielt die Hand meines Schatzes und schaute mich ein wenich auf der Straße um, alles gewöhnliche Menschen, bis auf den einen, der stach sofort aus der Masse hervor! Es war Jacksons komischer Freund Max oder wie hieß…der Typ der mitten in der Nacht bei Miley im Zimmer war. Ich hoffte einfach das Miley ihn nicht sehen würde, genauso wie ich hoffte das er uns nicht sehn würde. Er ging auf gleicher höhe wie wir,nur auf der anderen Straßen seite. Ich wagte einen kurzen Blick zu Miley, sie tippte irgendwas in ihr Handy ein,warscheinlich eine SMS,naja egal ich sah wieder rüber auf die andere Seite der Straße, und Max hatte gottseidank noch seinen Blick nach vorne gerichtet. Wir waren fast am Café-dinges angekommen als Max sich nach beiden Seiten umdrehte und über die Straße lief.Er sah uns aber nicht.Und darüber war ich auch sehr froh. Miley hatte ihn glücklicherweise auch noch nicht entdeckt,sie tippte weiter auf´m Handy rum… Boah Scheiße ey! Max war gerade in das Café hineingegangen,welches nun unmittelbar vor uns lag. Nun wollte ich da nicht mehr rein, ich wusste nämlich das er mir MEINE miley ausspannen wollte, genauso gut wusste ich aber auch, das Miley Angst vor ihm hatte. Naja hätte ich auch, wie er sie immer anguckt und diese nächtliche Zimmer-Aktion…. Miley wollte nun auch gerade in das Café hineintreten als ich sie jedoch aufhielt. „Ey was soll das? Ich dachte du hast hunger!?“,sie klang leicht verwirrt. „Nein nicht mehr,log ich doch in diesen Moment meldete sich mein Magen wieder. „Achja? Du bist echt nich mehr hungrich??“,lachte sie. Ich fand ihr lächeln nach dem Satz einfach so schön & ihre Augen glitzerten,ich verlor mich in diesem Anblick. Bascht? BASTIII!? Ich schüttelte mic einmal kurz und war dann wieder ganz bei mir. „Ja?“ Alles okay?“Ja klar!“ „Wolln wir denn jetzt essen gehen?Ja klar, nur nich hier!“ Ich nahm ihre Hand,die ich kurz vorher los ließ, und wollte sie an dem Café vorbei ziehen uns in ein anderes Restaurant gehen,doch sie blieb stehen,bewegte sich kein Zentimeter. „Och komm schon,Schatz,ich hab kein Bock mehr zu gehen und außerdem hab ich hunger,du hast hunger,also was spricht hiergegen?“ Ich überlegte,sollte ich ihr sagen das Max da drinne saß?-Nein! Vielleicht kann ich es auch auf einen anderen Weg verhindern, dass sie von ihm notiz nimmt und andersrum. „Du hast recht lass uns rein gehen!“,ich zwang mir ein lächeln auf und ging mit meiner süßen an der Hand rein. Ich sah mich um, weit un breit kein Max zu sehen,und das ließ mich ausatmen. Obwohl, er könnte ja auch nur auf der Toilette sein…Naja, mittlerweile saßen Miley und ich uns gegen über, und warteten auf eine Kellnerin/Kellner. Es waren nun 5 minuten vergangen und Max war nicht mehr zu entdecken. So lange könnte er doch nicht auf dem Klo sein…Naja er war nicht aufzufinden,genauso wenich wie ein Kellner/in. Erst 3 Minuten später kam einer, und nicht irgendeiner, dieser Kellner war Max! Er arbeitet also hier… Ich sah zu ihm hoch und wir bekamen nur wieder dieses fiese grinsen. Wir hatte ihn schon ne weile nicht mehr gesehen und ich dachte es wäre wieder gut aber nein, wie er Miley anguckte gefiel mir garnicht. Der Blick von ihm-so arrogant und fies. Ich konnte diesen Typen einfach nicht ausstehen, der is genauso schlimm wie Markus…Als Miley ihn vorhin bemerkte wurde sie schlagartich angespannt. Aber auch ich wurde nervös. Gottsei dank nahm er nur unsere Bestellung auf und barchte uns das Essen, er musste ja auch arbeiten da konnte er uns ja nicht nerven. Das essen lief also ohne Probleme, ich dachte garnicht mer darüber nach das Max auch hier war,denn Miley und ich hatten andere Themen zu besprechen. „Ich geh einmal kurz auf die Toilette.“ „Gut,aber beeil dich.!“ Jetzt konnten wir beide wieder grinsen. Sie ging Richtung Toilette und ich dachte wieder über heute nach. Was wäre wenn ich Miley doch geschwängert hätte? Hätte unsere Beziehung das ausgehalten? Wir sind ja grade mal 1 Monat zusammen& so ein Kind is schon ne große Verantwortung, und nicht gerade einfach zu bewältigen,vorallem für zwei 16 jährige…Obwohl ich zugeben muss das ich mich schon ein wenich gefreut hab…Aber es ist aufjedenfall besser so! Definitiv. Kein Zweifel. Miley kam wieder und riss mich mit einem Kuss aus meinen Gedanken.Sie setzte sich wieder hin,und sah mich fragend an:“Is irgendwas?“ Neine,nein,wie kommst du denn darauf?!“ „Naja du wirktest eben so abwesend und nachdenklich..“ „Ich hab auch nachgedacht aber über nix wichtiges..“Sie sah mich nur kritisch an und trank einen Schluck ihres Wasser.Aufgegessen hatten wir schon etwas länger aber wir blieben noch sitzen um noch was zu trinken und dabei zureden. „Was hast du morgen vor?“ „Ich wollte mit Lilly shoppen gehen…“ „Okay das trifft sich gut, ich und die Jungs wollten ein Zocker Nachmittag machen!, aber wenn ihr beiden fertich seit könnt ihr ja zu Oliver kommen, Vanessa und Demi können dann auch kommen und wir gehen noch irgendwo was trinken oder grilln oder so…“ „Klar wenn die anderen damit einverstanden sind…!“Sind sie bestimmt.“ Auf einmal guckte Miley ganz traurich.“Was is los?“ Heute is schon wieder so ein Tag, an dem wir uns noch nicht geküsst haben.“sie fing an zu grinsen,genau wie ich“Na dann is heute wieder so ein Tag an dem wir das schnell ändern müssen!“Gesagt-Getan.Ich beugte mich über den Tisch und küsste meine Süße.“Ich liebe dich! Mehr als alles andere!„Ich dich auch!“Wir redeten noch ne Weile und klärten das mit den anderen ab und wie vermutet waren sie einverstanden. Wir entschlossen uns, wenn die Mädchen da sind,zu grillen. Morgen solls das perfekte Wetter zum grillen werden-wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf.
15:39Uhr-boah wir haben ganz schön lange zum quatschen und essen gebraucht. Naja für uns war es die zeit um zu gehen. Wir bezahlten schnell bei Max,der uns mit einem noch fieseren Grinsen wie vorhin,verabschiedete. Ich,und Miley anscheinend auch , wollte nurnoch so schnell wie möglich aus dem Café raus. Wir waren wirklich schnell draußen und schon auf dem Weg, händchenhaltend und mit den beiden Tüten bepackt, zu mir zu gehen….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)