Montag, 9. Juli 2012

27

Auf dem Weg zu Felix trafen wir jemanden,den ich eigentlich nicht mehr sehn wollte...Er grinste mich behindert an und kam auf mich zu......


"Naaa Äffchen!" Ich verdrehte genervt die Augen"Was willst du und ich hab dir schonmal gesagt das du mich nich so nennen sollst!!!""Ich will nur ein bisschen mit dir plaudern..."er klang echt fies."Und wo ist überhaupt dein Sebastian?? Hat er dich verlassen??" abfällig,so sagte er das."Das hat dich garnich zu interessieren aber wenn du es genau wissen willst, Nein hat er nich und wir sind auf dem Weg zu ihm."Als ich das Wort wir sagte deutete ich auf Vanessa die etwas verwirrt neben mir stand.Markus sah sie an und murmelte nur.:"heiß..."Ein weiteres mal verdrehte ich die Augen und nahm Vanny´s Hand und zog sie mit an Markus vorbei.Er klatschte mir auf den Arsch.Es tat echt verdammt weh doch ch ging einfach weiter.Wir waren ein Stückchen weg von diesem Schweinezüchter weg und auch schon fast bei Felix zuHause."wer war das gerade?" "Mein Ex Freund...Markus...""Oh achso..." Wir standen vor Felix´Haustür und ich wollte gerade klingeln "Warte!!" Ich sah sie verwirrt an "Was ist wenn er mich nich wiederhaben möchte...?" Ich musste grinsen,ich hatte ihr ja nix von gestern erzählt"Vertrau mir,er will dich!"Ich klingelte und merkte wie Vanny viel nervöser wurde. Nicht Felix,sondern Basti öffnete die Tür.Als er Vanessa sah fing er genau wie ich an,breit zugrinsen. "Hi Basti!" sie umarmte ihn kurz und ging dann ins Wohnzimmer.Bascht lächelte mich an.Ich wollte an ihm vorbei ins wohnzimmer doch er hielt mich zurück"Was is?" Hast du nich was vergesen?" Ich überlegte "Nöp,nicht das ich wüsste...""Okay...denn werd ich dir mal auf die Sprünge helfen",er lächelte und machte einen Kussmund(kann man das so schreiben?) Ich musste auch grinsen und küsste ihn."Geht doch!& Ich liebe dich!""Ich liebe dich auch,Bascht!",grinste ich,er grinste ebenfalls& nahm meine Hand und wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer.Lilly&Oliver,Phil und sogar Demi saß händchenhaltent mit Phil auf dem Sofa ich begrüßte alle und grinste Phil an.Er grinste zurück.Ich sah mich um.Wo waren denn Felix und Vanessa? Bestimmt irgendwo in Ruhe reden.Als ich mich gerade setzte tat mein Hinter weh,immer noch von Markus.Ich schrie vor schmerzen kurz und leise auf und dann ging es wieder einigermaßen."Was is los?""Mein Hintern tut weh..."Basti grinste.Keiner bekam unser kurzes Gespräch mit,deswegen sprachen sie auch gerade über etwas anderes:"Glaubt ihr die bekommen das wieder hin?",fragte Demi."Ich hoffe schon ich hab nämlich kein Bock mehr auf Felix´rumgeheul!",lächelte Phil."Geht mir genauso!",grinste auch Basti."Wow....ihr seit ja echt sensibel...",sagte ich ironisch .Die anderen grinsten auch und Basti küsste meine Wange."Leute!"rief Felix als er gerade mit Vanessa an der Hand zurück ins Wohnzimmer kam.Er strahlte genau wie Vanny.
Phil freute sich mindestens genauso,das die beiden wieder zusammen sind,wie sie selbst.Felix´Laune muss ihn echt genervt haben. Felix und Vanny setzten sich und wir quatschten über dies und das.Zwischendurch tat immer mal wieder mein Arsch weh."Was ist denn passiert?"flüsterte mir Basti besorgt zu"Auf dem Weg hierher haben ich und Vanny Markus gtroffen und im vorbei gehn hat er richtich doll aucf mein Arsch gehauen..."Ich wusste das Basti,Markus so ganz und garnich ausstehen kann und er sich deshalb wieder aufregen wird:"Boah so ein Arsch,wenn ich ihn das nächste mal seh schlag ich ihn auch...nur voll in die Fresse,wie am Strand!",nuschelte Basti,ich glaub er wollte eigentlich nich das ich es hör aber ich verstand jedes Wort"Lass es Bitte einfach..."Er sah mich an"Na schöön....."Ich lehnte mich an Basti ran und hörte wieder den Gesprächen der anderen zu."Hey wollen wir nich heute Feiern gehn?""Klar!Ich bin dabei!",lächelte Oliver.Wir alles stimmten zu ,machten treffpunkt und Uhrzeit aus und  gingen uns fertich machen.Ich ging zuerst mit zu Basti der schnell mit duschen und stylen fertich war.Dannach gingen wir gemeinam zu mir-in mein Zimmer.Ich stellte mich vor meinen offenen Kleiderschrank und starrte ihn an.Basti der bis vorkurzen noch auf mein Bett saß,stand auf und umarrmte mich von hinten.Er lägte seinen Kopf auf meine Schulter und fragte:"Weißt du nich was du anziehen sollt ,süße!?"Ich nickte nur."Hilf mir!"lächelte ich.Er küsste meine Wange und ging weiter auf mein Kleiderschrank zu"Du suchst,ich geh duschen?"Er nickte grinsend. Ich ging also in mein Bad und hüpfte schnell uter die Dusche.Als ich nur mit einem Handtuck bekleidet wieder in mein Zimmer ging,bekam Basti sein Mund garnich mehr zu.Ich grinste nur und sah mir die Sachen an die Basti auf mein Bett gelegt hatte.Ich war mehr als zuFrieden und küsste Basti"Hab ich´s gut gemacht??",fragte Basti grinsend.Mit seinem Hemd-Kragen in der Hand nickte ich und küsste ihn wieder."Sehr Gut,sogar!"Ich nahm die Sachen und ging zurück ins Bad,zog mich an,schminckte mich und blah blah blah...Als ich wieder bei meinem Bascht war,kam er lächelt auf mich zu und sah mir in die Augen.Er kam mit seinem Gesicht näher und kurz vor meinen Lippen stoppte er"Du siehst wunderschön aus!",hauchte er."Ich küsste ihn:"Danke,du siehst aber auch nich schlecht aus!"Wieder küssten wir uns.Grinsend und eng umschlungen kamen wir bei dem Treffpunkt an wo die anderen schon auf uns warteten"Naaa!Können wir los?"Jap!"Kurze Zeit später standen wir an der Bar einer Disco.Ich stand neben Basti und schaute mir ein bisschen die Menschen die hier so waren an.Die dico war gutbesucht,die meisten Leute tanzten,ich ließ meinen Blick weiter durch den Raum schweifen und als ich etwas sah,eine ganz betimmte Sache,dachte ich  mir:Nich schon wieder...,anscheinend sprach ich diesen Gedanken aus,denn Basti sah mich fragend an:"Was nich schon wieder...??...




Ich weiß der ist wirklich ziemlich scheiße aber ich hab echt keine Ideen...hat hier niemand Lust mal ein Teil für mich zu schreiben?? :D-Das mein ich ernst...

Kommentare:

  1. ich find den teil mal wieder sehr schöön..:))
    weiß gar nicht was du hast ôO

    mach bald weiter..;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lookіng at the technicals, the ѕtocκ markеt to aсtuаlly doing it, but when you work
    for? S government solԁ 478 millіon shares аt $14 to $16.
    Each аnd еvery hаs it is own fund
    superѵіsor who ovеrsees which stocks to buу and sell Onlіne Dаting at a significant
    dіscοunt to the most recent quarter with total cash of $2.
    The country's statistics office had forecast a February reading of 48 compared with 47 in January.

    Also visit my weblog :: http://1Datingintheusa.com

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)