Freitag, 17. Mai 2013

159⚓

Der nächste wir vielleicht/vielleicht auch nicht der letzte....wartet einfach ab ;)


159: 

Weil ich kein Bock mehr auf den Streit hatte, vorallem weil der kleine schlief, ging ich ein bisschen durch die Straßen. Ich glaub ich sollte mal zu Felix gehen, ein bisschen mit ihm reden und so.Vor der Tür sah ich Phil kommen, oh man wie lange haben wir uns nicht gesehen?! "Wo warst du die ganze Zeit?" Du willst auch zu Felix?" "Ja!?" "Dann sag ich es dir drinnen." Irgendwie war er komisch, freundlich aber doch kühl. "Okay.."  Wie klingelten nicht, ich schrieb ihm nur ne Sms, wer weiß ob Lona und Fynn schlafen."hey, was ist denn? Ey Phil auch mal wieder in der Stadt!?" er flüsterte, gut das wir nicht geklingelt haben. "Wo ist Demi?" "Bei Miley." "mhh." "was los basti?" "Egal.Sag erstmal wo du warst, phil." "Stimmt, wo warst du die letzten Monate?" "Vanessa und ich, wir hatten ja einige Probleme und dann sid wir halt für ein paar Wochen weg gefahren, und nun sind wir auch verlobt!" "Herzlichen Glückwunsch, aber 2 Sachen...1.Ist das nicht bisschen früh?" "Ich wusste das das kommt,ich bereue es nicht. Alles gut. Und das 2te?" "Was war mit Schule?" "Lass das meine Sorge sein" zwinkerte er. "Und was ist mit dir?" Ich brachte Phil auf den neusten Stand und erzählte dann von eben."Krass." "Ja. Ich kann mir irgendwie vorstellen das Anna und Max unter einer Decke stecken. Max ist in sie verliebt und auch Anna will uns auseinander bringen. So langsam schaffen sie es auch..." "Ach quatsch." "Ist doch so. wenn alles gut wäre, wäre ich jetzt bei ihr." "Demi bekommt das schon hin, keien Sorge. Sie wird dir den Rücken frei halten. Wir alle wissen das Anna lügt, Miley weiß es eigentlich auch, sie ist nur verunsichert weil Anna so viel Druck macht." "Rede nochmal mit ihr, vernünftig!" "Hoffentlich hat sie sich denn schon ein wenig beruhigt." "Bestimmt."
Als ich wieder zu Hause war, saß Miley weinend auf dem Sofa, Demi war dabei sie zu trösten. Als ich mich neben sie setzte sah sie mich kurz an, mit ihren verweinten, blauen Augen, dann nahm ich sie in den Arm. "Ich geh dann mal, wenn was ist ruft an."
Ganz lange saßen wir noch genauso auf dem Sofa. Nur das Miley mittlerweile
 aufgehört hat zu weinen.
Ein Tag danach hatte ich einen Termin bei einem Anwalt. Meine Mutter hatte ihn für mich gemacht, sie meinte das er uns vielleicht weiter helfen kann wegen Anna.Ich saß in seinem Büro, seine Sekretärin meinte er würde gleich kommen. Ein wenig musste ich mich schon gedulden, dann kam er. "Guten Tag Herr Wurth" wir gaben uns die Hand, dann setzte er sich und ich fing an ihm zu erzählen.Er machte sich Notizen und hörte mir aufmerksam zu. "...meine Freundin macht das natürlich auch ganz schön fertig." so beendete ich die ganze Erzählung. Er hatte ein paar Fragen, ich beantwortete sie ihm und er fing an zu überlegen. "Vielleicht können wir eine Einstweilige Verfügung ausstellen. Aber ich denke wir sollten ihr erstmal eine Abmahnung erteillen, wenn es nicht besser wird, gebe ich die Einstweilige Verfügung in auftrag." "Und was ist wenn sie gegen dieses Verfügungs dings verstößt?" "Ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 EUR, oder Haft." "Aber sie hat doch gar kein Geld" "Dann werde die vom Gericht festgelegten zu Zahlenden Tagessätze in Haft um gewandelt." Ich war mir sicher das ich es wollte, zuerst aber mal die Abmahnung. Ich gab dem Anwalt, Herr Schlösser, den Auftrag und verabschiedete mich dann von ihm. Vor dem Gebäude in dem sein Büro liegt, stand Miley mit Maxi im Kinderwagen. "Was macht ihr denn hier?" beide bekamen von mir ein Kuss, dann bekam ich eine Antwort. "Ich hatte keine Lust weiter zu Hause zu sitzen, und außerdem ist hier in der Nähe ein Klamotten Laden für Baby´s und so, da wollt ich halt mal hin weil er ja schon ziemlich gewachsen ist...Ich hab von meinem Vater ein bisschen Geld bekommen" "Dann lass uns da mal hin."Als wir mit vielen neuen Sachen rauskamen, gingen wir zurück zu meinem Auto, den Kinderwagen verstaute ich im Kofferraum und dann ging es ab nach Hause.
Miley war grad dabei die neu gekauften Sachn in Maxi´s Schrank zu sortieren, ich saß mit ihm auf der Couch. Mit dabei war auch sein geliebter Affe, den er von meinem Opa mal bekommen hat. "Was war jetzt eigentlich beim Anwalt?" "Er will Anna irgendeine Abmahnung erteilen, wenn sie das nicht einhält gibt es eine Einstweilige Verfügung, und wenn sie das auch nicht einhält dann gibt es ein Ordnungsgeld oder sogar Haft." "Ganz schön heftig." "Sie verdient es. Sie hätte es nicht so weit kommen lassen müssen, ich hab ihr oft genug gesagt sie soll uns in Ruhe lassen. Aber hoffen wir mal das sie es jetzt tut.".........

1 Kommentar:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)