Samstag, 2. August 2014

313

313:

Ich ging in "unser" Zimmer, Maxi schlief noch seelen ruhig während ich mein Handy vom Nachttisch nahm und Basti anrufen wollte.
Doch da sah ich schon das sein Handy auch hier lag.... Na super..

Ich nahm wieder das Babyfone in meine Hand und ging dann wieder nach unten.
Dort suchte ich nochmal alles ab bevor ich raus ging.
Ich sah ihn schon vom weiten. Er saß auf dem leichten Hang der zur Pferdekoppel führte.
Und am Baum hing immer noch meine alte Schaukel.
Er sah auf seine Hände.
"Basti...." sagte ich als ich kurz vor ihm stand. Er sah zu mir hoch.
"Tut mir Leid das ich eben so beleidigt abgehauen bin... keine Ahnung was los war."
Ich setzte mich neben ihn und legte dann meinen Kopf auf seine Schulter.
"Bist du sauer?" "Ne" ich schüttelte zusätzlich noch den Kopf.
"Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat mich das aufgeregt und sauer gemacht das wir eben so gestört wurden."

Plötzlich fing er an zu grinsen. "Was grinst du denn jetzt so blöd?!" dabei musste ich selber lachen.
Er zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung."
Wir schwiegen kurz.
"Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch."

>Basti´s Sicht<

Ich schloss meine Augen, beugte mich dann vor und wollte Miley küssen.
Doch plötzlich sprang sie auf und ich riss meine Augen wieder auf.
Sie war ein paar Meter von mir weg gegangen, legte das Babyfone gegen den Baum und setzte sich dann vorsichtig auf die Schaukel die an ihm dran hing.
"Zum Glück hält die mich noch." Ich stand auf und ging dann zu ihr.
"Die hängt hier schließlich schon... lass mich kurz überlegen....  15 Jahre!? Ich weiß noch ganz genau als mein Opa und mein Vater die hier aufgehängt haben, und meine Mutter mich und Jackson dann immer angeschupst hat, wenn mein Vater mal nicht konnte weil er auf Tour oder bei anderen Terminen war."  Sie sah kurz zu mir hoch.
"Aber das interessiert dich wahrscheinlich nicht" sie lächelte etwas gequält.
"Doch, natürlich interessiert es mich."
Ich stellte mich hinter Miley und fing dann an, sie an zu schupsen.
"Erzähl weiter!" ...



Laaaaangweilig :)





Kommentare:

  1. Und was is jetzt mit seinem kleinen freund?

    AntwortenLöschen
  2. hahahha weiter! aber was ist jetzt wirklich mit seinem kleinen freund? :O

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)