Samstag, 30. August 2014

321

231:

"Ich lass euch dann mal alleine. Schlaft schön"
Und dann schloss meine Oma hinter sich die Tür.
Ich sah zu wie Basti dem Bett nahe kam und sich dann hinsetzte. Er sah mich an. Und ich ihn.
"Also...ja. Wäre das echt so schlimm mich zu heiraten?!"
"Nein. So meinte ich das auch gar nicht! Ich war halt nur ein bisschen...überumpelt.
Ich weiß ja das du mich jetzt auch nicht sofort heiraten willst, aber ja, keine Ahnung. Ich will jetzt noch nicht heiraten..
."
"Und wenn ich dir in den nächsten Tagen einen Heiratsantrag machen wollte!!?"
Ich sah ihn  nur geschockt an.
"Kann ja sein das ich das vor hatte...."  "Hattest du aber nicht..oder?"
"Wer weiß?!" Er stand vom Bett auf, zog sich bis auf seine Boxershorts aus, gab Maxi einen Kuss und egte sich dann zu mir.
"Bist du sauer?" "Ne, ich fand.."
Plötzlich hörten wir von draußn Musik. Meine gnze Familie war sehr musikalisch, und das sich irgendwer ne Gitarre schnappte und sie alle zusammen sangen, kam öfter mal vor.
"Was fandest du?" "Ich fand deine Reaktion nur etwas...komisch. Schließlich haben wir einen Sohn...wir lieben uns..." 
"Tut mir Leid..."

Kurz&langweilig

Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)