Freitag, 15. August 2014

317

317:

Nachdem Basti sich-und ich Maxi umgezogen hatte, gingen wir raus.
Ein bisschen Spazieren, mit Maxi spielen und das Familien Leben genießen...

Meine Oma kam so gegen 6 wieder. Sie brachte uns Essen aus einem sehr guten Restaurant mit.
Als wir alle 4 am Tisch saßen fragte sie: "Und? Was habt ihr schönes gemacht?"
Ich wollte meiner Oma ganz bestimmt nicht sagen das Basti und ich mit einander geschlafen hatten als Maxi gepennt hat, obwohl es wirklich schön war ;)
Also erzählte ich ihr nur :
"Ach, wir lagen nur ein bisschen im Bett..jedenfalls so lange bis Maxi Basti angekotzt hat, wir die Klamotten im Waschbecken gewaschen haben und dann raus gegangen sind...."
"Ich wollte morgen so wie so Wäsche waschen, dann wasch ich das gleich mit."

Eine Stunde später gingen wir alle in unsere Zimmer. Basti, Maxi und Ich in unseres und meine Oma in ihres.
Der Baby Bascht schlief kurz nachdem der normale Bascht ihn ins Bett gebracht hat, ein.
Wir legten uns auch ins Bett, dicht an einander gekuschelt, und redeten noch ein bisschen bis wir einschliefen.

Am nächsten Morgen als ich aufwachte waren meine beiden Männer nicht mehr da.
Basti lag nicht neben mir. Maxi lag nicht in seinem Bett.
Ich sah auf mein Handy. Viertel vor 9.
Ich schlug die Decke weg, stieg aus dem Bett und ging nach unten in die Küche.
Da saßen sie alle. Basti, Maxi und meine Oma.
"Na, ausgeschlafen?!" "Joar..."
Ich setzte mich zu ihnen an den gedeckten Frühstückstisch und gab Basti und Maxi erstmal einen Kuss. Sie waren alle schon am essen, also nahm ich mir auch ein Brötchen, schnitt es auf und belegte es mit einer Scheibe Salami. "Ihr hättet ruhig auf mich warten können....oder mich wecken können!"
"Ich bin auch nur durch maxi aufgewacht, komisch das du das nicht gehört hast."
"Ich hab den kleinen selbst hier unten gehört." Ich zuckte nur mit den Schultern und biss von meinem Brötchen ab.

"Heute Abend kommen ein paar Leute aus der Familie zum grillen. Die anderen wollen euch ja schließlich auch kennen lernen." sagte Oma zu Basti. Dieser nickte nur und schob Maxi einen Löffel in den Mund. "Wann denn?" "So gegen halb 6 / 6. Ich muss auch noch einkaufen. Wollt ihr mit? Soll ich euch was mit bringen?"
Ich sah Basti an. Er mich.
"Ihr könnt es euch ja noch überlegen." lächelte meine Oma.
Und Basti und ich nickten nur....

BOOOOOAH. Der Teil ist sowas von langweilig.
Aber ich weiß nicht was ich schreiben soll, aber ich wollte unbedingt posten....







Bangerz <--- wollte mal was ausprobieren ;)

Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)