Sonntag, 3. August 2014

314

SCHOOOON gehts wieiter :)


314:

Ich erzählte ihm nicht wirklich viel.
Es war zwar schön das er es anscheinend wirklich hören wollte und Interesse zeigte, aber das würde mich nur traurig machen. Obwohl es eigentlich ganz schön war an alte Geschichten von meiner Mutter zu denken...

Aber ich wollte jetzt etwas gaaanz anderes!
Ich wollte Basti! Jetzt. Sofort.
Doch der schaukelte mich immer noch, also brachte ich die Schaukel mit meinen Füßen zum stehen und stand auf um mich zu Basti zu drehen.
Ich nahm schnell das Babyfone in die eine, und dann die Hand vom verwirrten Basti in die andere Hand und ging dann wieder mit ihm rein.
 Maxi schläft, und meine Oma ist nicht da - das müssen wir doch ausnutzen!
Ich zog ihn wieder mit in das Zimmer von vorhin. Dieses mal wollte ich nichts dazwischen kommen lassen!
Ich schupste ihn direkt aufs Bett, hoffentlich will er dieses mal auch..
Seinem grinsen zu urteil gefiel es ihm aber schon...denk ich mal ;)

Kurze Zeit später hatten wir es dann endlich geschafft!
Basti lag über mir, und drang immer wieder in mich ein. Endlich! Endlich! Endlich!
Ich genoss es in vollen Zügen.
Das warten hatte sich gelohnt.
Wir stöhnten um die Wette als er sein Tempo immer weiter anstiegen lies.
Ich krallte mich in seine Haare und in seinen Rücken, während er mir einen Knutschfleck verpasste.
Und schon war es so weit: Entspannung und Erleichterung machten sich in mir breit.
Basti sah auch mit sich im reinen aus und lies dann seinen überhitzen Körper neben mich fallen.
"Ich liebe dich, über alles!" "Ich dich auch."
Ich gab ihn ein Kuss,kuschelte mich an ihn und war einfach nur glücklich.

"Papa!" hörte man Maxi plötzlich durchs Babyfone rufen.
Ich sah grinsend zu Basti hoch, er strahlte auch.
"Endlich bin ich für ihn nicht nur 'der Bascht' ^_^  "
Mein Freund stand auf, zog sich seine Boxershorts an und ging dann breit grinsend aus dem Zimmer.
Und ich kuschelte mich glücklich und zu Frieden in die Decke...


Irgenwie find ich das immer komisch solche Teile zu schreiben... ;)

Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)