Samstag, 7. Juli 2012

Basti in Lüneburg♥

Basti bei der Toggo-Tour in Lüneburg!







Ich hab zwar noch mehr aber naja...

7 Kommentare:

  1. oh es war einfach wundervoll oder?? er hat mich sogar einmal umarmt!! *-*

    wo standest du ungegfähr? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja!!♥
    Boah ich wollte auch :)
    Ich stand wenn man von den Zuschauern aus auf die Bühne guckt,rechts ganz vorne :)
    Und wo standest du?

    AntwortenLöschen
  3. ich stand beim 1. auftritt etwas weiter links von dieser treppe...beim 2. dann genau an der treppe *-*

    ich hatte son gestreiftes top an...bin zwischendurch auch auf die treppe und hab ihn bemi 2. perfect umarmt ;DD

    muhaha jetzt riecht wieder mein top nach ihm *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war beim zweiten leider nich mehr da:(
      Ich wollte ihn auch umarmen:((((
      Du hast sooooo glück ey :)

      Löschen
    2. oh das is schade...aber er hat eh genau das gleiche gesungen wie beim ersten Mal und die Autogrammstunde ging danach nicht mal mehr 10 Minuten weil er zu Flieger musste..://

      das nächste mal umarmst du ihn auch..;)) musst ihn nur fragen dann macht er das...:DD

      Löschen
    3. Achso na dann...ich hab ja bei der ersten Autogramm stunde eins bekommen...:)

      Ja mach ich das nächste mal :)

      Löschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)