Samstag, 1. März 2014

256

Heute mal 2, schließlich kamen die 2 Kommis ja auch ziemlich schnell :)256:

Wow! Es war dunkel im Zimmer, außer die paar Kerzen die an waren und Schatten an die Wand warfen.
Einige Rosenblätter waren auf dem Bett verteilt, aber von miley war keine Spur.
Ich stand gerade mitten im Raum, die Tür wurde hinter mir zu gemacht und eine warme Hand legte sich auf meine Schulter. Natürlich wusste ich das es Miley war, werd denn sonst!? Und außerdem roch ich ihr Parfum, welches sie am liebsten trägt. Automatisch schoss ein grinsen auf meine Lippen. Ich drehte mich um und UHHH! Miley sah verdammt heiß aus. Das was sie an hatte sah richtig geil an ihrem perfekten Körper aus. Das kurze Teilchen gefiel mir wirklich sehr, aber am schönsten war ihr grinsen und ihre Augen in denen sich das Kerzenlicht spiegelte.
Ich zog sie an ihren Hüften dich an mich, konnte ihr aber noch ins Gesicht schauen. "Endlich bist du wieder da!" sagte sie leise. "Ich hab dich wirklich sehr vermisst." "Ich euch auch!" Sie drückte sich an mich und ich genoss es sehr sie wieder im Arm halten zu können.
Sie löste sich von mir und sah mich erleichtert an. "Schläft Maxi?"  "Ja, schon lange." Sie machte eine kurze Pause und grinste mich jetzt noch breiter an.  Sie schlang einen Arm um meinen Hals, die andere Hand legte sie auf meine Brust, küsste mich kurz und redete dann weiter.
" Du bist bestimmt müde, aber...." sie biss sich dreckig grinsend auf die Unterlippe. "Man kann gar nicht so müde sein um dich von der Bettkante zu stoßen!" Mein grinsen war wahrscheinlich ähnlich wie ihrs. Ich zog sie mit einem Ruck zu mir ran, und ließ mich dann rückwärts auf´s Bett fallen. Miley kicherte kurz und fing dann an mich zu küssen. Wir wurden immer wilder, sie zog mir mein T-shirt aus und wollte dann weiter knutschen, aber vorher musste ich ihr noch was sagen, also stoppte ich sie. "Ist was?"  "Nein, ich wollte dir nur nochmal sagen das ich dich und Maxi wirklich sehr vermisst habe und froh bin wieder bei euch zu sein. Und: Ich liebe dich und du siehst echt verdammt heiß aus!" Ich zog sie schnell zu mir runter und küsste sie wieder.
Ihre Zunge forderte mich zu einem heißen Tanz heraus und ich zog sie dabei aus.
Bis wir beide komplett nackt waren, dauerte es nicht wirklich lange, ich glaube wir beide wollten es wirklich sehr und ich denke ich konnte auch von ihr sprechen wenn ich sage das wir beide nicht mehr lange warten können.
Sie stöhnte leise als ich endlich in sie eindrang. Ich erhöhte das Tempo und wurde immer und immer schneller. Ihre Hände wuschelte in meinen Haaren herum und ich saugte mich an ihrem Hals fest.
Keine 5 Minuten später, waren wir fertig. Es war wie immer wunderschön ;)
Wir lagen Arm in Arm, nur halb zu gedeckt auf dem Bett und grinsten uns gegenseitig an. Ich küsste ihre Schläfe und sie kuschelte sich näher an mich. Obwohl mir wirklich warm war, störte es mich nicht-ganz im gegenteil!
"Ich bin froh das ich morgen nicht zur Schule muss!" "Ich wünschte ich könnte auch zu Hause bleiben."
2 Minuten blieben wir still, dann stand ich auf. "Was machst du?" fragte Miley mich während ich mir meine Boxershorts wieder an zog. "Ich weiß er schläft,aber ich will kurz nach Maxi gucken."  Ich beugte mich zu ihr und küsste sie.
Sie hielt mein Gesicht noch in den Händen als wir uns lösten und streichelte mit den Daumen über meine rechte Wange. "Ich liebe dich!" "Ich dich auch mein Schatz, über alles!" Wir küssten uns noch einmal und dann ging ich rüber zu meinem Sohn.
Ich hatte das Licht im Flur an und sie Tür offen gelassen, so war abgesehen von Maxi´s Nachtlicht noch etwas Licht im Raum.
Er lag seelenruhig in seinem Bett und kuschelte sich an seinen Affen. Er lag mit seinen Kuscheltier ungefähr so, wie ich immer mit Miley lag. Echt süß.
Wenn ich so sah  wie Maxi schlief und wie süß er dabei aussah, und wie sehr sich mein Engel Miley darüber freute das ich wieder da war, wurde mir bewusste wie sehr ich die beiden liebte und das ich damit recht hatte, das meine kleine Familie perfekt ist....

-2 Kommis :)

Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)