Montag, 31. März 2014

267



Der Teil ist langweilig und kurz-sorry :/
Und tut mir Leid das es wieder so lange gedauert hat...
267:
>Basti´s Sicht<
Am nächsten Morgen wachte ich gegen neun auf. Miley lag nicht mehr neben mir also stand ich auf und ging zu Maxi, ich dachte das sie vielleicht hier ist, aber Nein.
Maxi schlief noch also gab ich ihm einen Kuss auf seine Stirn und ging dann wieder aus seinem Zimmer. Auf dem Flur hörte ich die Klospüllung und kurz danach wurde die Tür geöffnet und Miley kam raus. Sie hielt sich den Bauch und sah gar nicht gut aus. "Was´ los?" "Mhh..." machte sie nur und kam dann zu mir rüber. Ich schloss sie gleich in meine Arme, nachdem sie so wackelig zu mir rüber kam war es wohl auch das beste.  "Mir ist schwindelig...und schlecht!"  "Dann geh mal lieber wieder ins Bett." Sie nickte ganz leicht.  "Möchtest du irgendwas essen? Oder ein Tee oder so?!" "Ne." Sie ging ins Schlafzimmer und ich folgt ihr. "Hast du eigentlich eben gekotzt?" Sie deckte sich zu und nickte dann wieder.
"Soll ich dir wirklich nichts bringen?" "Ne, ich möchte jetzt einfach nur noch ein bisschen schlafen." "Okay, Schatz. Aber wenn du was brauchst dann sag bescheid."
Ich gab ihr noch schnell einen Kuss und ließ sie dann in ruhe.
Maxi schlief immer noch also ging ich runter und machte mir was zum Essen.
1 Stunde später, als ich gerade ein bisschen Fifa gezockt hab, kam Miley zu mir. Sie war immer noch richtig blass und sah gar nicht gut aus. Ich drückte auf Pause und sie setzte sich zu mir und lehnte sich gegen mich und schloss die Augen.
"Immer noch nicht besser?" "Also schwindelig ist mir nicht mehr, aber immer noch schlecht." "Hast du wieder gekotzt?" Sie nickte und sah mich an.
>Miley´s Sicht<
Warum grinst er jetzt so blöd?! Wenns ihm das nächste mal nicht gut ght lach i8ch ihn auch aus -.- "Was grinst du so dämlich?!" "Najaaa.. kann es sein-" Ich wusste was jetzt kommt, also unterbfrach ich ihn. "Nein! Nein ich bin nicht wieder schwanger." "Sicher?!" "Ja."  Er grinste immer noch, ich glaub der Spinner glaubt mir nicht. Irgendwie musste ich jetzt auch grinsen. "Ich bin wirklich nicht schwanger." "Jaja." "Du bist behindert." dabei musste ich lachen. "Schläft Maxi immer noch?" Basti nickte und genau in diesem Moment hörte man ihn weinen. Jetzt schüttelte Bascht den Kopf. "Ne, tut er nicht." Ich verdrehte die Augen und ging hoch zu unserem Sohn. Hoffentlich wird der nicht mal so bescheuert wie sein Vater... :)

Kommentare:

  1. noch einen! voll süß wenn die jetzt wieder schwanger is

    AntwortenLöschen
  2. Noch einen bitte (: wenns geht heute :3

    AntwortenLöschen
  3. Alsoooo dankeschön erstmal für die vielen und süßen Kommis, bedeutet mir echt viel <3 heute schaff ich es definitiv nicht mehr, aber morgen kommt er - versprochen ! :)

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)