Donnerstag, 3. April 2014

270

Es war zwar nicht mein Hund, aber ich bin seit 8 Jahren ein Smiler und 'kenne' Floyd schon seit dem ersten Tag den Miley ihn hat und es bringt mich selbst zum weinen. :(
Ich hab mir die Videos von Mileys Konzert gestern in Boston angeguckt, und als sie geweint hat, und an der riesen Floyd-Statue zusammen gebrochen ist, ist mein Herz in tausend Teile zersprungen :'(

Ihr erstes und ihr letztes Bild mit Floyd :'(


270:


>Basti´s Sicht<

Ich war total gespannt ob ich nun ein zweites mal Vater werde, oder nicht. Ich hoffe es so sehr!

Aber als ich auf den Test sah, sank meine Laune sofort und meine Mundwinkel schossen nach untern. Das Ergebnis war Negativ :(
Ich hatte Miley zwar versprochen nicht all zu entäuscht zu sein, aber ich war es wirklich sehr.
Die Schwangerschaft, die Geburt und die ganze Zeit die Maxi schon auf der Welt ist, war und ist wunderschön.
Und ich könnte mir schon irgendwie ein zweites Kind vorstellen. Auch jetzt schon! Trotz der Schule, trotz dem das ich in 2 Wochen gerade erst 19 werde.
Maxi ist einfach das beste was mir jeh passiert ist- mit Miley :)
Und nochmal Vater zu werden, das ist ein schöner Gedanke und wie gesagt, ich könnte es mir sehr gut vorstellen :)

>Miley´s Sicht<

Ich glaub schon das es schön wäre, wenn ich wieder schwanger wäre, aber im Moment ist es wohl besser so das ich es nicht bin.
Basti und mir stehen bald die Abi Prüfungen bevor, und außerdem weiß ich nicht ob mein Vater hier bleibt oder zurüch nach Nashville zieht.
Die Vorstellung nicht mal eben die 2 Straßen hinter sich zu lassen, und dann bei meinem Vater zu sein macht mir schon bisschen Angst.
Maxi braucht ihn doch. ICH brauch ihn doch! ...

Kurz&langweilig, hatte aber leider nicht so viel Zeit aber ich wollte noch einen posten :/

9 Kommentare:

  1. Was hast du? Der is eh nicht langweilig?! ;) weiter!!

    AntwortenLöschen
  2. oh schade dass sie nicht Schwanger ist :/

    AntwortenLöschen
  3. Kommt heute ein teil?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht, ich Versuch morgen an den PC zu gehen und einen ZZ Posten vielleicht auch 2 ;)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Sorry das heute kleinere kam :/ Morgen kommt auf alle Fälle einer - und da ich es heute nicht geschafft hab, versuche ich sogar 3 zu schaffen und sie morgen zu Posten :) aber auf jedenfalls geht es morgen weiter, versprochen. :*

      Löschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)