Dienstag, 22. April 2014

281

Bin wieder da,Kinnas! okay...das war gay :)
Also joar, bin wieder da und hab mir mal gedacht das ich mich gleich an den neuen Teil setzte.
Und hier ist er :)


281:

1 an halb Stunden später saßen wir an einem Tisch der zu der Pommesbude gehörte.
Miley, Maxi und ich warteten gerade auf unsere Bestellung.
Ich war schon die ganze Zeit am grinsen.
Maxi hatte mit nur 10 an halb Monaten sein erstes Wort gesagt und ich war mächtig stolz.
Zwar war es nicht so ein typisches Wort wie 'Mama oder Papa' aber er hat "Bascht" gesagt, das zählt als Papa ;) Weil ich schließlich der Bascht bin!
Maxi lernte soweiso alles sehr schnell.
Sitzen und Krabbeln konnte er schon sehr früh,seinen ersten Zahn hatte er schon mit einem halben Jahr. Und stehen kann er so langsam auch schon.

"Einmal Currywurst mit Pommes, und einmal nur Pommes."
der Kellner brachte uns unser Essen und verschwand dann wieder.
Als ich mit meiner Gabel ein Bissen von meiner Currywurst aufpieken wollte, zitterte ich total.
Ich war irgendwie echt aufgeregt.
"Du zitterst wie son alter Opa"  Ich sah grinsend zu Miley. "Ich weiß auch nicht wieso...seit Maxi halt eben 'Bascht' gesagt hat bin ich total aufgeregt und nervös."
"Du bist merwürdig."  "Mein kleiner Maxi wird erwachsen..."
Miley gab unserem Sohn eine Fritte und sah mich dann komisch an.
"Manchmal frag ich mich echt wer von uns beiden seine Mutter ist."
Ich sah meine Freundin empört an. "Ja tut mir leid, aber neben dir komm ich mir manchmal einfach ein bisschen Männlich vor...in so gewissen Situationen."  "Soll das heißen das ich eine Frau bin?!" sagte ich mit einer extra hohen Stimme. Miley nickte nur.
"Bascht!" schrie Maxi wieder und mein grinsen kam zurück.


Am Abend grillten wir wieder. Aber diesesmal nur Miley, Maxi und ich.
Ich wendete gerade die Würstchen die auf dem Grill lagen als Miley mich fragte:
"Du bist doch morgen Nachmittag beim Training, oder?" Ja stimmt, morgen hatte ich wieder Fußball.
"Ja, wieso fragst du?"
"Naja, ich hab ja eh nichts besseres zu tun, also versuch ich zusammen mit Jackson nochmal meinen Vater zum hier bleiben zu bewegen. Ich weiß ja das ich ihn vielleicht öfter besuchen sollte, und nicht nur wegen Maxi zu ihm kommen sollte, aber er ist mein Vater und ich liebe ihn, ich will nicht das er geht." ...

Der ist voll kurz, sorry. :/
hab ihn auf die schnell geschriebn weil ich unbedingt mal wieder ein Teil posten wollte.
War das ganze Wochenende als ich bei meiner Mutter war, krank- sie aber qauch -.-
Bins immer noch ein bisschen aber heute Abend versuch ich mal etwas vernünftiger und überlegter zu schreiben und dann kommt morgen der nächste. :)
BTW...ich wusste gar nicht das mein Blog schon 2 Jahre alt ist o.O

Kommentare:

  1. Wann kommt der nächste?

    AntwortenLöschen
  2. wann geht's denn endlich weiter? ;)

    AntwortenLöschen
  3. wann kommt denn endlich der nächste teil? ich vermiss den Blog schon so!!! :(

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)