Sonntag, 6. April 2014

274

Noch einer ;)

274:

 "Ich kann es kaum erwarten bis du endlich wieder schwanger bist. Aber du hast recht, im moment wäre es wohl doch nicht so gut. Aber wenn es soweit ist,werde ich mich wirklich sehr freuen, und Maxi wird ein toller großer Bruder!" Sie grinste mich an und legte dann ihre Lippen auf meine.
Als wir uns lösten, strahlte sie immer noch. "Gehts dir besser?" "Ja, mir gehts gerade sehr gut!" Und dann küsste sie mich wieder.
Am Abend grillten wir, Phil, Felix und Vanessa waren auch da.
Morgen hatten wir zum Glück alle Schulfrei, beweglicher Ferientag und so ;)
Und dann nur noch 3 Tage zur Schule, dann sind erstmal Sommerferien und danach beginngt schon das letzte Schuljahr unseres Lebens :) Wenn wir es schaffen ;)
Ich bemerkte das Vanessa ein paar mal böse zu Miley schaute, und Phil warf Vanny ein paar komische Blicke zu.
"Wir müssen euch noch was sagen..." Die ganze Zeit über war es ein lustiger Abend, aber als Vanessa das sagte wurde ihr Gesichtsausdruck ganz traurig.

>Miley´s Sicht<

Vanny war plötzlich ganz ernst, und irgendwie traurig. "Was denn?" "Philipp und ich, wir werden nicht nur erstmal nicht heiraten, sondern wir haben uns ganz getrennt." "Wieso?"  Sie atmete tief durch und sah mich dann böse an. "Er hat sich in eine andere verliebt!" schrie sie wütend und lief weg. Ich wollte aufstehen um ihr hinterher zu gehen, als Phil meinte: "Miley, lass es lieber. Ist keine gute Idee..Vertrau mir." Ich stand schon, aber blieb auf der Stelle und sah ihn an. "Sollen wir sie jetzt einfach so alleine lassen oder wie!?" "Nein, ich glaub es ist schon besser wenn jetzt jemand zu ihr geht, nur halt nicht du..." "Okaaay.... und wieso nicht?!" "Kann ich dir jetzt nicht sagen." Ich war jetzt völlig verwirrt, was ging gerade hier ab? Ebven war alles gut und jetzt ....?! "Basti? Vielleicht gehst du... Felix ist auch nicht so ne gute Idee und ich denke mal sie will jetzt reden." Mein Freund nickte, und gab mir dann Maxi. Er lief ins Haus, in die Richtung in der Vanessa auch gelaufen war.

>Basti's Sicht <

Ich lief Vanessa nach und fand sie dann schließlich auf der Treppe, sie weinte. erst wollte sie mir auch gar nicht sagen was jetzt genau los war, und warum sie so sauer auf Miley ist, aber dann rückte sie doch mit der Sprache raus. " Phil hat sich in Miley verliebt!!!" "Was?! Schon woeder!?!?! -.- ".....

Kommentare:

  1. Oho.. Schade dass sie doch nicht schwanger ist :/ der basti ist so süß als papa

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)